Champions League - Viertelfinale - PSG

  • Geht ihr von einem Ausscheiden im Viertelfinale aus oder warum lost keiner das Halbfinale? ;) Wird morgen ja schließlich auch direkt mitgelost.

  • Chelsea wäre momentan neben city das wohl unangenehmste Los


    Wenn möglich Porto oder Liverpool

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Geht ihr von einem Ausscheiden im Viertelfinale aus oder warum lost keiner das Halbfinale? ;) Wird morgen ja schließlich auch direkt mitgelost.

    Halbfinale wird total überbewertet.


    Endspiel Bayern - PSG :floet:

  • Meine hochprofessionelle Probeauslosung hat folgendes ergeben:

    FCB - Chelsea

    City - Liverpool

    BVB - Real

    Porto - PSG

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Meine hochprofessionelle Probeauslosung hat folgendes ergeben:

    FCB - Chelsea

    City - Liverpool

    BVB - Real

    Porto - PSG

    Bei mir ist es folgendes geworden:


    Real - Porto

    FCB - City

    BVB - PSG

    Liverpool - Chelsea

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Unter Aufsicht eines Rechtsanwalts wurden die Partien gerade ausgelost:


    Liverpool - City

    BVB - Real

    PSG - Chelsea

    Bayern - Porto

  • Bei mir ist es folgendes geworden :


    Real - Liverpool

    Bayern - PSG

    Chelsea - BVB

    Porto - Man City

    Oh, mein Gott...

  • Pussy :D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • wir wie immer gegen die besten :juchuu:

  • wir wie immer gegen die besten :juchuu:

    Nicht sonderlich schwer, wenn das Posting schon vorher, unabhängig vom Gegner, feststeht. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Menno, Hamit was hast du für eine Sch... gezogen |-)

    Werden zumindest interessante Spiele, möge der bessere, also wir gewinnen :dance3:

  • Immerhin waren zwei Partien richtig. Damit hast du das "Losspiel" gewonnen. Tyketto hatte ein Spiel richtig. Alle anderen User müssen nochmal üben.

  • Was eine fantastische Möglichkeit die Scheichs gleich wieder rauszukegeln! Irgendwann wird unser Lauf natürlich auch mal aufhören, aber wäre toll, wenn's nicht gegen Paris oder City ist.

  • Stimmt, dafür ist dann ein Bayrisches dabei. :P

    Oh, mein Gott...

  • Die Möglichkeit auf Rache, löst beim Gegner natürlich eine besondere Motivation aus.

    Sehr spannende Paarung!

  • galmi

    Hat den Titel des Themas von „Champions League - Achtelfinale - Lazio Rom“ zu „Champions League - Viertelfinale - PSG“ geändert.
  • Für mich das für uns schwerste Spiel, da genau unsere Achillesferse die Stärke von PSG ist. Schnell über außen kontern.

    Bin sehr gespannt ob wir das hin bekommen. Würde ja allein wegen der Geschwindigkeit jetzt bis dahin Davies nur noch links spielen lassen, damit er sich bis dahin an Mbappe gewöhnt. Den muss man kontrollieren bei PSG, dann haben sie wenig Möglichkeiten.

    Ansonsten durchaus alles interessante Paarungen. Porto hätte ich zwar jemand anderem gegönnt, aber wer weiß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!