Champions League - Viertelfinale Manchester City FC (A) Hin und Rück 2:4

  • Champions League, 4. Spieltag

    :deubvb: vs :brue:

    Borussia Dortmund -Club Brügge


    Dienstag, 24.11.2020 um 21 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik

    7 Begegnungen: 4 Siege, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden


    Übertragung


    TV: Sky Konferenz, Magenta Sport, DAZN

    Radio: BVB-Netradio, WDR Event, hr info, rbb inforadio, NDRinfo, mdr Aktuell, Amazon

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Champions League - Gruppenphase Club Brügge (A)“ zu „Champions League - Gruppenphase Club Brügge (H)“ geändert.
  • Brügges Stürmer fehlt übrigens weil er nicht auf seinem Lieblingsplatz im Bus sitzen durfte.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • bürki…..gurreiro...Hummels....akjanji….Meunier..... delany….bellingham…. sancho….Hazard....reyna….haaland...



    bank:


    hitz...brandt….can...reus….dahoud...witsel….passlack...morey...moukoko

  • 1-0 Haaland :juchuu:


    wer sonst?

  • müsste schon lange 2-0 stehen...

  • da ist es... 2-0


    geiles tor von sancho

  • Hätte mir das Spiel gerne angesehen, aber DAZN hat was dagegen. Gott sei Dank ist das nur der Probemonat.

    Geld bekommt der Kackhaufen von mr nicht...


    Ansonsten hat der BVB so gespielt, wie ich gehofft hatte,:applaus:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Champions League, 5. Spieltag

    :deubvb: vs :lazio:

    Borussia Dortmund - Lazio Rom



    Mittwoch, 02.12.2020 um 21 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik

    4 Begegnungen: 2 Siege, 2 Niederlagen und 0 Unentschieden


    Übertragung

    TV: Sky, Magenta Sport

    Radio: BVB-Netradio, rbb inforadio, Amazon

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Champions League - Gruppenphase Club Brügge (H)“ zu „Champions League - Gruppenphase Lazio Rom (H)“ geändert.
  • jo...das werden wir wohl vergeigen.


    dann kommen wir als 2er weiter... und in der k.o runde ist dann eh wieder schluss wie immer.

  • jo und wir haben gegen platz 17 verloren.



    was ist nun peinlicher, wenn man sich die kader anschaut?



    jo.. aber es ändert nichts daran... in der nächsten runde ist eh wieder ende, egal ob wir 1er oder 2er in der gruppe werden...

  • Du siehst das zu verbissen. Mittlerweile sehe ich das alles nüchterner und entspannter, gibt wichtigeres als Fußball.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • das ist ein ganz anderes Thema...sicher gibt es gefühlt 500 dinge die wichtiger sind, wenn nicht noch mehr

  • ohne haaland und sancho..


    ja Favre spielt nicht auf sieg^^


    ich tippe mal lockeres 3-1 für lazio

  • ja das wird gesagt das er verletzt ist..


    sancho auch auf der bank

  • Warum zum Geier sollte Favre bei so einem Spiel Haaland mit Absicht zu Hause FIFA spielen lassen ? Ergibt keinen Sinn :amkopfkratz:

  • das hab ich mich bei manch einer Aufstellung von Favre schon oft gefragt..


    der hat auch haaland ohne grund im Supercup ausm spiel genommen, obwohl er mit abstand der beste beim BVB war...

    Favre macht halt hin und wieder merkwürdige dinge..

  • Ja gut im Supercup kann man das aber schon eher verstehen als jetzt. Der Supercup juckt halt niemanden...wäre halt fahrlässig, dort seinen besten Mann einer Gefahr auszusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!