NHL 2020 Offseason Laberthread

  • Ich versteh ja das man TV-Verträge hat und NBCSN gerne seine Filmchen zeigen will, aber wenn wir remote picken kann doch nich sein das wir dennoch 20 Minuten für di ersten 4 Picks brauchen.

    Das hat keinen anderen Grund als das Fernsehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lucas Raymond ist jetzt nicht der schwedischste Name den ich je gehört hab.

    Er geht an 4 nach Detroit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • wie schick die immer alle angezogen sind, mir gefallen diese Familienspots ja immer sehr, auch wie beim letzten NFL Draft.

  • Sanderson, Defense an 5 zu den Sens und die ersten überraschten Reaktionen dabei.

    Wird anscheinend als leichter reach gesehen, aber das ist eine Sache für in ein paar Jahren zum beurteilen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rangers dürfen an Nr. 22 ja noch mal picken.

  • Ja, der Pick der Canes ist unser. Beim derzeitigen Tempo sind wir aber erst in ca. 80 Minuten bei Pick 22.

    So lange bleib ich nicht auf.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Lampe der Holtz Familie hängt mal echt tief.


    Alexander Holtz ist auch wieder kein wirklich Schwedischer Name, eher Deutsch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und der arme Junge muss zu den Devils.|-)

  • Gerüchteküche sagt wir bieten Strome zum Trade an (RFA), mal sehen ob was passiert während ich noch hier bin.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mama Quinn freut sich vermutlich das die Anreise zu Spielen des Sohns nicht ganz so weit ist von Ottawa nach Buffalo

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok Jack Quinn hat ne hübsche Freundin oder Schwester :D zu den Sabres.

  • Ist die Schwester lese ich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Österreicher an 9, Marco Rossi zu den Wild.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Marco Rossi aus Österreich zu den Minnesota Wild.

  • Bisher noch kein Torwart verpflichtet, ist ja jetzt nicht die unwichtigste Position im Hockey.

  • Torhüter gehen aber eher selten früh im Draft.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ein russischer Goalie zu den Predators.

  • Anton Lundell an 12, vom kalten Finnland nach Florida , kann man so machen.:)

  • Lukas Reichel von den Eisbären Berlin an 17 zu den Chicago Blackhawks.

  • Flames traden Pick 19 zu den Rangers für Pick 22 und ein 2nd Round Pick...:amkopfkratz:


    Rangers picken an 19 Verteidiger Braden Schneider...



    N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!