NFL 2020 - Week 4

  • Ach das wurde hier doch schon x-mal durchgekaut. Ich werde auch nach einem weiteren Mal nicht rallen, warum dieser Vorwurf exklusiv gegen die Seahawks gilt :D

    Ist mir aber eigentlich auch wumpe.

  • "Versteckte Provokationen" würde zutreffen, wenn Schmiddie sich mal Mühe geben würde seine Provokationen zu tarnen. Aber gerade hat er recht, dass nur du ziemlich garstig wirst. Wenn ich wenigstens den Grund sehen würde...

  • Ich werde auch nach einem weiteren Mal nicht rallen, warum dieser Vorwurf exklusiv gegen die Seahawks gilt :D


    Zufall, weil sie gezeigt werden. |-) Mein Zorn hätte genauso die Bucs getroffen, wenn die stattdessen jetzt vom Stream in den TV-Slot gerutscht wären. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Reicht dann auch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mein Zorn hätte genauso die Bucs getroffen, wenn die stattdessen jetzt vom Stream in den TV-Slot gerutscht wären.


    Die Bucs trifft mein Zorn sowieso! Ok, die führen ihre Division gerade an, aber die laufen letztlich nur wegen einem Spieler, die haben in Europa keine Fanbase und waren jetzt auch nicht unbedingt ein Franchise von welchem man richtig Erfolg erwartet. Aber Brady geht hin und weil man den eben kennt muss man die verdammten Bucs jede Woche irgendwie bei ran anbieten

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mein Gott, natürlich sind die die Seahwaks Scheisse (danke für SB XLIX), ebenso die Falcons (danke für Suerbowl LI).

    Ich als als kompletter Bandwagoner und Winner-Team-Joiner weiß wovon ich rede. Seit doch keine Pussies und steht darüber!

    Um beim Thema zu bleiben: Ich erwarte mir diesen SPieltag wirklich eine Abreibung gen die Chiefs. Mahomes ist einfach eine Maschine und die läuft im Moment wirklich auf Hochtouren.

    Trotzdem hoffe ich, dass Russell Wilson (der einzig sympathische Seahawk seit Lynch) endlich seinen verdienten MVP Award einsteckt

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Wie die Mama die Stunden später ins Zimmer kommt und sagt, dass man sich nicht streiten soll. ;)

    Wenn man halt den 15-jährigen Kindern schon 20x gesagt hat, das sie doch endlich mal ihr Hirn benutzen sollen, sie es aber irgendwie immer noch nich hinbekommen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auf der anderen Seite reagiert der Stuttgarter schon immer extrem dünnhäutig. Sorry.


    DIe "Vergabepolitik" der NFL bietet Pro7/Sat1 halt auch oft nur entsprechende Spiele an und Robert Kraft tut einfach auch mehr für den "deutschen Markt" als andere, angefangen mit einer deutschen Übersetzung der offiziellen Website. Die 49ers beispielsweise hauen hingegen gelegentlich spanische Artikel auf ihre Homepage, aber eben nur ausgewählte. Insofern muss man sich nicht wundern, wieso gerade die Pats hier so fett sind, abgesehen vom herausragenden sportlichen Erfolg der letzten beiden Jahrzehnte. Sie sind einfach das Team, das am meisten hierfür tut.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Eben. Die Hälfte der Diskussionen kann sich eigentlich immer erübrigen, weil ran halt nun mal bei der Spielauswahl nicht aus dem Vollen schöpfen kann, sondern ein paar Spiele zur Auswahl von der NFL bekommt. Also braucht man sich auch nicht über ran aufzuregen, der Fehler liegt woanders. Da gehts sicher darum, möglichst gute Quoten zu erzielen und nicht darum, immer die Topspiele zu zeigen oder möglichst alle Teams gleichrangig zu behandeln.

  • Mein Zorn hätte genauso die Bucs getroffen, wenn die stattdessen jetzt vom Stream in den TV-Slot gerutscht wären.


    Die Bucs trifft mein Zorn sowieso! Ok, die führen ihre Division gerade an, aber die laufen letztlich nur wegen einem Spieler, die haben in Europa keine Fanbase und waren jetzt auch nicht unbedingt ein Franchise von welchem man richtig Erfolg erwartet. Aber Brady geht hin und weil man den eben kennt muss man die verdammten Bucs jede Woche irgendwie bei ran anbieten

    Heul doch :D

  • Die 49ers beispielsweise hauen hingegen gelegentlich spanische Artikel auf ihre Homepage, aber eben nur ausgewählte.


    die 49ers sitzen auch in Kalifornien, in deren Gegend hast 20% Latinos, von denen einige besser Spanisch verstehen als Englisch.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Jaja, alles schick. Aber in meiner finanziell extrem bedeutsamen Altersgruppe kann ich nicht verstehen, wieso sowohl die 49ers als auch die Cowboys den deutschen Markt ungefähr gar nicht bedienen. Es ist ja nicht so, dass es hier nicht noch jede Menge Fanvertreter der Top-Franchises der 90er-Jahre gibt. :amkopfkratz:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Aber in meiner finanziell extrem bedeutsamen Altersgruppe kann ich nicht verstehen, wieso sowohl die 49ers als auch die Cowboys den deutschen Markt ungefähr gar nicht bedienen.


    Gleiches kannst ja aber auch den Dolphins und den Raiders vorwerfen.

    Nanakorobiyaoki

  • so ziemlich jeden...


    aber das hast in anderen Sportarten doch genauso. Barca hat auch keine deutschsprachige Seite, da wird davon ausgegangen, dass die deutschen zur Not englisch können. Bei den italienischen Vereinen kannst froh sein, wenn die ne englische Seite haben... Und schau nach UK, da haben sie die asiatischen Sprachen und arabisch, wenn sie überhaupt andere Sprachen anbieten

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Naja. Wir reden hier allerdings von der umsatzstärksten Liga der Welt, die noch neue Märkte erschließen kann. Barcelona kann das über die CL in einem gesättigten Markt tun.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die Premier League ist beim Umsatz pro Team verdammt nah dran, denn bei der NFL kommt natürlich auch hinzu, dass sie halt auch die meisten Teilnehmer haben.

    Der Grossteil der Auslandseinnahmen sind Sendelizenzen, weniger Merch, der die ausländischen Märkte für den Fussball z.B. ebenfalls interessant macht

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wie die Mama die Stunden später ins Zimmer kommt und sagt, dass man sich nicht streiten soll. ;)

    Wenn man halt den 15-jährigen Kindern schon 20x gesagt hat, das sie doch endlich mal ihr Hirn benutzen sollen, sie es aber irgendwie immer noch nich hinbekommen. :D


    Du hast mir gar nichts zu sagen! Ich will Unreal Tournament spielen! ICH HASSE DICH!!!


    :D

  • Kann ich mit leben, du bist eh die Enttäuschung der Familie. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!