NFL 2020 - Week 4

  • :nfl:Week 4:nfl:





    Thursday Night Football (2:20 Uhr)Sonntag 19:00 UhrSonntag ab 22:05 UhrSunday Night Football (2:20 Uhr)Monday Night Football (2:15)
    :broncos: @ :jets::cardinals: @ :panthers::giants: @ :rams::eagles: @ :49ers::falcons: @ :packers:
    :colts: @ :bears:P7Maxx:
    :patriots: @ :chiefs:
    :jaguars: @ :bengals: :bills: @ :raiders:
    :browns: @ :cowboys:
    :saints: @ :lions:
    :vikings: @ :texans:
    :seahawks: @ :dolphins:
    ran.de Stream:
    :chargers: @ :buccaneers:
    P7Maxx:
    :steelers: @ :titans:
    :ravens: @ :redskins:

    Nanakorobiyaoki

  • Leider muss ich Freitag arbeiten. Dieses Schmankerl Donnerstag Nacht hätte ich gerne mitgenommen.

    Nanakorobiyaoki

  • So es denn stattfindet. Ich hoffe, sonst kommt den ganzen Abend größtmöglicher Schmutz im TV. Brady + Patriots. :look:

    Nanakorobiyaoki

  • So es denn stattfindet.


    Wieso, ist das aktuell gefährdet?


    Sunday Late (nicht Night) hätte ich Bills @ Vegas irgendwie interessanter gefunden

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bei ran kommt folgendes:

    • Steelers @ Titans um 19 Uhr (Pro7 Maxx und im Stream)
    • Chargers @ Bucs um 19 Uhr (im Stream)
    • Pats @ Chiefs ab 22/22:15 Uhr (Pro7 Maxx und im Stream)

    Bei DAZN:

    • Broncos @ Jets (Nacht auf Freitag ab 2.20 Uhr)
    • RedZone (Sonntag, ab 19 Uhr)
    • Chargers @ Bucs (Sonntag, ab 19 Uhr)
    • Eagles @ 49ers (Nacht auf Montag ab 2.20 Uhr)
    • Falcons @ Packers (Nacht auf Dienstag ab 2.15 Uhr)
  • Ab jetzt mal gucken, welches Team man wie oft in der Glotze und/oder auf ran.de sehen kann. :D

    In Klammern die Anzahl der Spiele im Ran-Stream.


    Pats: 3

    Chiefs: 3

    Bucs: 3 (1)

    Seahawks: 2 (1)

    Chargers: 2 (1)

    Steelers: 2 (1)

    Texans: 2 (1)

    Titans: 1

    Cowboys: 1

    Raiders: 1

    Panthers: 1

    Colts: 1 (1)

    Falcons: 1 (1)

    Vikings: 1 (1)

    Dolphins: 1

    Saints: 1

    16 andere Teams: 0

  • Keine Geduld der Kater. :(

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vierter Titans-Spieler positiv getestet. Spiel soll wohl trotzdem stattfinden, aber eventuell erst am Montag. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Bitte entschuldigen Sie. Ich wusste nicht, dass man hier ne Nummer ziehen muss. :hutab:

    Ich hab doch nur diesen Job :D


    edit:


    Titans - Steelers, Montag oder Dienstag scheints.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hoffentlich kommt dann Colts @ Bears live , die Colts kamen so gut wie noch nie live....

  • Hätte ja gerne Vikings gegen Texans gesehen.

    Schade auch. Dafür das späte Spiel sehr interessant.

  • Als Ersatz kommen die Seahawks, die hat man ja auch schon ewig nicht mehr live gesehen...


    Wenigstens nicht die Bucs. Aber man hätte doch einfach mal ein spannendes Spiel nehmen können (so wie Steelers@Titans) und nicht direkt wieder Fanboy Service betreiben. Dieses Spiel ist sportlich ungefähr so interessant wie Bayern gegen Schalke.

    Nanakorobiyaoki

  • So sieht es aus, hätte dennoch aus neutraler Sicht Colts-Bears gezeigt...:schulterzucken:

    Also das ist die Antwort auf Marsbergers Post.


    Fanboy Service .....süß...

  • Fanboy Service .....süß...

    Was ist denn daran wieder süß? Meine Fresse... Du kannst ja schlecht abstreiten, dass die Seahawks eine große Fanbase haben (warum auch immer) und dass man das Spiel Seahawks @ Dolphins nicht unbedingt aus sportlichen Gründen zeigt. Oder hast du auch irgendwelche Argumente?

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!