NFL 2020 - Week 4

  • Nur wenn er masochistisch veranlagt ist.

    Obwohl er ist ja auch 96 Fan... |-)

    Oh, mein Gott...

  • Btw. Kansas City gewinnt zumindest dem Ergebnis nach recht deutlich mit 26:10 gegen die Patriots.

    Oh, mein Gott...

  • Das war aber bis Mitte des 3. Viertels relativ ausgeglichen, zumindest vom Spielstand. Danach hat die Pats-Defense irgendwie nichts mehr stoppen können.

  • Die Housten Texans zeichnen für die erste Trainerentlassung der Saison verantwortlich.


    Link

    Oh, mein Gott...

  • Die Falcons wehren sich gut, so ganz durch ist das noch nicht... TD zum 27:16.


    FG zum 30:16... Noch ein FG und das sollte es gewesen sein.


    edit: Gerade ein vierter Versuch gescheitert. Das müsste es gewesen sein, wenn man sich jetzt keinen totalen Aussetzer leistet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • O´Brians Nachfolger werden sich vermutlich an der opulenten Auswahl der frühen Picks erfreuen....:D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • NFL droht jetzt damit Spiele für den Gegner zu werten, wenn es zu Covid Infektionen kommt, weil sich ein Team nicht an die Richtlinien hielt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • wenn es zu Covid Infektionen kommt, weil sich ein Team nicht an die Richtlinien hielt.

    Die Frage ist, woher man weiß, dass es so ist. Theoretisch lässt sich (fast) jede Infektion verhindern und man ist immer zumindest mitschuldig an einer Infektion... :schulterzucken:

  • Da gebe ich dir Recht und vermutlich ist es eine Drohkulisse, damit die Teams äußerste Sorgfalt pflegen und keine Nachlässigkeiten entstehen....und der NFL noch mehr Schweißperlen hinsichtlich der Spielplangestaltung auf die Stirn treiben.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die Schweißperlen sind wahrscheinlich sowieso schon massenhaft auf der Stirn. |-)

    Hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell so viele Fälle gibt, hat die NFL wahrscheinlich auch anders gedacht/gehofft. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Saison nicht planmäßig absolviert wird.

  • Es macht den Franchises Druck und die geben den Druck an Spieler weiter sich an die Richtlinien zu halten und allgemein vorsichtig zu sein, damit man keine Spiele am grünen Tisch verliert.


    Problem ist, die NFL hat es jetzt angekündigt und muss beim nächsten Ausfall wegen Covid entsprechend untersuchen und ggf. reagieren. Die können es nicht als reine Drohkulisse stehen lassen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich mein einige Coaches standen teilweise ohne Masken an der Seitenlinie. Da kann die NFL schuldige leicht ausmachen. :D


    Persönliche Geldstrafen zuckt ein Jon Gruden bei seinem Gehalt noch weg, aber wenn er Spiele verliert dadurch vielleicht weniger.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • NFL droht jetzt damit Spiele für den Gegner zu werten, wenn es zu Covid Infektionen kommt, weil sich ein Team nicht an die Richtlinien hielt.

    Ich reiche Corona-Partys in Santa Clara in Week 15. Das schieben wir dann einfach den Cowboys in die Schuhe. Die werden dann für nächstes Jahr bestraft und wir erhalten die Draftpics. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Bloß sind wir mal ehrlich. Wie will man einen Team das ganze nachweisen? Zumal ja dann die Ansteckung meiner Meinung nach im Spiel erfolgen müsste. Und das nachher nachweisen????

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bloß sind wir mal ehrlich. Wie will man einen Team das ganze nachweisen? Zumal ja dann die Ansteckung meiner Meinung nach im Spiel erfolgen müsste. Und das nachher nachweisen????

    Wieso sollte die im Spiel erfolgen müssen?

    Es geht nicht darum ob sie den Gegner anstecken, sondern sich selber durch missachten der Regeln welche die NFL zur Vermeidung von Erkrankungen aufgestellt hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!