7. Spieltag Saison 2020/21

  • 7. Spieltag Saison 2020/21


    Am Freitag, 02.10.2020 um 19:30 ist Anstoß zum Spiel Rot-Weiss Essen vs Fortuna Düsseldorf II


    Gespielt wird im Stadion Essen an der Hafenstraße.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Scheint ja wohl gut gelaufen zu sein, wa? ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jau, ein 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf hab ich nicht erwartet.


    Super auch, dass die 5000 zugelassenen Zuschauer sich an die Hygieneauflagen gehalten haben.

    Und das sogar (soweit es Masken betrifft) größtenteils noch auf dem Nachhauseweg im Stadionumfeld.

    Ich bin sehr positiv überrascht. :applaus:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Sehr cool. Ich finde es insgesamt ganz gut, das es soviele vernünftige Menschen gibt. Denn zwischen durch hab ich das Gefühl, es laufen nur noch Idioten rum, was Corona betrifft.:motzen::lickout:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!