#3 1. FC Köln - Borussia M'Gladbach

  • Samstag, 03. Oktober 2020, 15:30 Uhr


    :deukoe:- :deubmg:


    1. FC Köln - Borussia M'Gladbach

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Oh, no.... ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass jetzt schon das Derby ansteht :flagge:

    SCV und der FC

  • Ich auch nicht |-) das könnte bitter werden...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das Spiel findet mal wieder ohne Zuschauer statt...

    SCV und der FC

  • Surprise: es werden doch 300 Nasen und Näschen ins Stadion dürfen!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Surprise: es werden doch 300 Nasen und Näschen ins Stadion dürfen!

    Ich verstehe die Logik nicht. Der Wert in Frankfurt ist glaube sogar höher als in Köln - da dürfen Zuschauer ins Stadion (also mehr als 300). Auch Alemannia Aachen darf vor 6000 (?) Fans spielen, obwohl der Wert auch in Aachen hoch ist.

    SCV und der FC

  • Die NRW-Verordnung für Sportveranstaltungen sieht erst Geisterspiele ab einem Wert von 50 vor.


    Bundesweiter Teamsport ist die Grenze 35.

  • Sörensen auf der Linie :amen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Schrecklich... Komplett gepennt und Horn auch nicht ganz schuldlos. Zweimal kurzes Eck.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die erwartete Niederlage gegen Gladbach, 1:3 - Ehrentor durch Rexhbecaj


    Niederlagen gegen Gladbach sind ärgerlich, aber irgendwo ja fast schon normal. Daher ärgert mich das groß gar nicht mehr. Es ist sowieso merkwürdig: Ohne, dass ich es will, ist mir der FC so merkwürdig egal momentan. Hängt auch mit dem Höhenflug des SC Verl zusammen, aber der FC wirkt auch so lustlos und gehemmt.


    Da muss jetzt mal ein Ruck kommen, ein Sieg her - sonst wird das noch eine ganz bittere Saison.

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :deubmg:


    1. FC Köln - Borussia M'gladbach 1:3


    Tore: 0:1 Plea (14.) 0:2 Lainer (16.) 0:3 Stindl (FE., 56.) 1:3 Rexhbecaj (84.)


    Gelbe Karten: Ehizibue, Rexhbecaj, Sörensen - Besebaini, Herrmann, Lainer


    Zuschauer: 300 (ausverkauft)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!