3. Spieltag: !!! Derby !!!

  • Hab gerade man die ersten 30 Minuten gesehen und da wurde mir schon Angst und bange.

    Nix von Derbykampf, sondern nur angstvoll hinten drin gestanden und die Bälle völlig planlos nach Vorne gehauen.

    Das Dingensda nichts aus der Überlegenheit bis zur Pause gemacht hat, war schon eher ein kleines Wunder.

    Durch das vollkommen überraschende 0:1 hätte man ja sogar noch aus Schei... Gold machen können, aber anscheinend ging heute mal so gar nix.

    Ich hab ja nicht viel gesehen, aber das, was ich gesehen hab, war einfach nur schlecht. Überforderte Abwehr, kaum ein Gegenhalten im Mittelfeld und dann nur mit 10 Mann gespielt, da Adullahi anscheinend keine Lust hatte heute.

    Von den vollmundigen Versprechungen vorm Derby hab ich leider nix gesehen, vielleicht wurde es hoffentlich im Verlauf des Spiels noch besser, bei dem Ergebnis glaub ich eher nicht dran.

    Den ersten richtigen Härtetest in der 2. Liga haben wir sang und klanglos verloren, das lässt nichts Gutes erwarten. wir brauchen auf jeden Fall noch einen Ersatz für Kijewski auf der linken Seite, da Schlüter ja keiner zu sein scheint. Und auf jeden Fall noch einen torgefährlichen Mittelstürmer, alles auf die eine Karte Abdullahi zu setzen könnte uns die Klasse kosten.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Auch mit einem Tag Abstand ist das alles echt scheisse. Dieser vermaledeite Hühnerhaufen in der zweiten Hälfte hinten. Noch dazu läuft nach vorne garnichts. Sofern bis Morgen nichts mehr nachkommt, dann wird’s super schwer.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!