28.Spieltag / SV Lippstadt - SC Wiedenbrück

  • :deuscw: : :deulipp:


    Freitag , 2.Oktober um 19.30 Uhr im Jahnstadion


    Für dieses Spiel findet ein VVK statt . Infos dazu auf unserer HP .Am Mittwoch von 16 bis 20 Uhr an der Stadionkasse . Falls dann noch Karten über sind , gibt es am Donnerstag nochmal ein VVK.

    Das die Kartenvergabe suboptimal ist , finde ich auch . Vielleicht wird es beim nächsten Spiel besser .

  • 0:0 verloren!

    :ohmei: Ja, war schwer zu ertragen. Aber stell dir vor, wie es mit 11 Spielern auf beiden Seiten ausgegangen wäre.

    Ich denke, der Trainer wird das nicht unkommentiert lassen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Alles gut.... Haben 1 Punkt mehr und Dienstag wird wieder gewonnen...


    Würde sagen die Zuschauer haben sich auch diszipliniert verhalten...


    Von der ersten Halbzeit her muss man auch sagen das das 0:0 okay geht..

  • Verlorene Punkte . Mit 2 Mann mehr muss man sich einfach cleverer anstellen . Viktor Maier mache ich keinen grossen Vorwurf .

    Alle waren heute nicht so gut . Grossses Lob an die Zuschauer . Das war heute richtig gut , wie man sich die Hygienemassnahmen gehalten hat .:rotate:

    Dienstag gehts weiter .

  • Victor Maier hatte es zwar 2× auf dem Fuß, aber die anderen haben auch nichts gerissen.... Von daher würde ich es auch nicht an einem Spieler fest machen... Denke aber das er sich trotzdem am meisten über sich selber ärgert...

  • Grossses Lob an die Zuschauer . Das war heute richtig gut , wie man sich die Hygienemassnahmen gehalten hat .:rotate:

    Das hat gut geklappt.

    Aber auf der Website vom SC Wiedenbrück stolpere ich doch bei dem Bericht über das Spiel in Ahlen über ein Bild auf dem Trainer, Betreuer und Stadionsprecher ohne Maske mit den Spielern kuscheln. Na sowas. :shock2:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „7.Spieltag / SC Wiedenbrück - SV Lippstadt“ zu „28.Spieltag / SV Lippstadt - SC Wiedenbrück“ geändert.
  • Am Samstag den 27.02.2021 ist der SC Wiedenbrück beim SV Lippstadt zu Gast.


    :deulipp: vs :deuscw:



    Anstoß ist um 14 Uhr in der Liebelt Arena

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unser SC Wiedenbrück gewinnt beim SV Lippstadt mit 0:1. Torschütze ist Oliver Zech. Gut gemacht Jungs! :nuke:



    Weiter geht es am Samstag den 6. März um 14:00 Uhr zu Hause gegen Düsseldorf II.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!