3. Spieltag: FC Bayern München vs. Hertha BSC

  • Kann weg.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hertha?

    Haste recht! ;)

  • galmi

    Hat den Titel des Themas von „3. Spieltag: FC Bayern München vs. Hertha BSC Berlin“ zu „3. Spieltag: FC Bayern München vs. Hertha BSC“ geändert.
  • Auch gerade gesehen. Was freue ich mich. Das Spiel wird doch hoffentlich nicht im Free-TV zu sehen sein. Sonst ertappe ich mich noch dabei, es zu gucken....

  • Auch gerade gesehen. Was freue ich mich. Das Spiel wird doch hoffentlich nicht im Free-TV zu sehen sein. Sonst ertappe ich mich noch dabei, es zu gucken....


    Hast Pech. Kommt im ZDF.



    Zitat
    • Moderatorin : Katrin Müller-Hohenstein
    • Experte : Hanno Ballitsch
    • Kommentator : Oliver Schmidt
    • Übertragungsbeginn : 20.15 Uhr
    • Anstoß : 20.30 Uhr

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Echt ? Flick stellt dich auf ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Bayern morgen präsentieren. Die letzten beiden Spiele waren einfach komisch. Komplett chaotisch und zerfahren. Das habe ich so lange nicht gesehen. Das kann man auch nicht mit personellen Umstellungen oder Experimenten erklären. Die scheinen wirklich einfach "durch" zu sein. Körperlich und mental.
    Verwunderlich ist es nicht. Die Frage ist, wie lange dieses Tief anhält und wieviel Schaden man währenddessen nimmt. Die Länderspielpause ist sicher nicht ungelegen. Vorausgesetzt die bayerischen Nationalspieler können pausieren.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Das Motto lautet irgendwie die kommenden Spiele zu überstehen. Es folgen erstmal nur englische Wochen und dann kommen auch noch die Länderspiele.:look:

    Oh, mein Gott...

  • Die Länderspielpause kommt doch jetzt schon.... und Bayernspieler sind so wie ich das mitbekommen habe zumindest fürs 2. Spiel außen vor, da wir ja Donnerstag in ner Woche Pokal nachholen.

    Also wunderbar Pause jetzt nach dem Freilos gegen Hertha. :P

  • Beim zweiten Spiel macht ja überhaupt keinen Sinn, wenn es drei Spiele gibt ;) Also eigentlich sind die Bayernspieler nur für die Spiele der Nations League eingeplant, nicht aber für das Testspiel gegen die Türkei am kommenden MIttwoch. Eigentlich unverständlich, dass man für den 15. Oktober das Pokalspiel ansetzt. :schulterzucken:

  • Ach so, danke für die Infos. War mir nicht bewusst.

    Oh, mein Gott...

  • Beim zweiten Spiel macht ja überhaupt keinen Sinn, wenn es drei Spiele gibt ;) Also eigentlich sind die Bayernspieler nur für die Spiele der Nations League eingeplant, nicht aber für das Testspiel gegen die Türkei am kommenden MIttwoch. Eigentlich unverständlich, dass man für den 15. Oktober das Pokalspiel ansetzt. :schulterzucken:

    :amkopfkratz: verstehe ich nicht.


    07.10. Mittwoch gegen die Türkei

    10.10. Samstag in der Ukraine

    13.10. Dienstag gegen die Schweiz


    Es sollte also das Spiel am 13.10. gegen die Schweiz ohne die Bayernspieler stattfinden.

    Aber gab es nicht auch eine Diskussion zum Ukrainespiel wg. Corona.


    Heute aber erst mal das Spiel gegen Berlin gewinnen.

  • Also gelesen habe ich, dass die Bayernspieler erst am Dienstag Abend anreisen und dementsprechend nicht im Testkick eingeplant werden. Allerdings sind die Bayernspieler für beide Spiele der Nations League vorgesehen.

    Grundsätzlich ist die Anreise der Nationalspieler nach Köln am Montagmittag vorgesehen. Am Dienstagabend werden Manuel Neuer, Niklas Süle, Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Serge Gnabry (alle FC Bayern München), Lukas Klostermann und Marcel Halstenberg (beide RB Leipzig) sowie Toni Kroos (Real Madrid) zum DFB-Team hinzustoßen. Diese Spieler sind ausschließlich für die beiden Begegnungen in der UEFA Nations League vorgesehen. Sie steigen am Mittwochvormittag ins Training ein.

  • Okay. Ich dachte wegen der kurzen Zeit zwischen 13. und 15.10. Aber man lernt ja nie aus.

    Diese wichtige Nations League muss natürlich mit der best möglichen Mannschaft gespielt werden.

  • Aufstellung: Neuer - Richards, Boateng, Alaba, Hernandez - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Davies - Lewandowski


    Subs: Nübel, Süle, Pavard, Martínez, Zirkzee, Tolisso, Fein, Musiala

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!