DFL Supercup: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund

  • Glücklicher Sieg, abhaken und schleunigst die Mannschaft verstärken!

    Nützt leider nichts, aber die Ruhe und Spielstärke von Thiago fehlt extrem. In der 2. Halbzeit gab es keine spielerischen Lösungen mehr, um das Dortmunder Pressing zu umgehen.

  • Also mit der Truppe schaffen wir maximal den Uefa Cup |-)

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wenn Du das schon für möglich hältst, ist die Verteidigung des Triples quasi fix. ;)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nimmt man schon mit aber wirklich wichtig is eigentlich das sich keiner verletzt hat

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • bin gespannt wo haaland nächstes jahr landen wird.. und wie seine Zukunft verlaufen wird

    Bayern dann England

  • Favre hat auf jeden fall nun so gewechselt das wir zu 100% verlieren..

    ist zwar nicht schlimm... aber richtig dumm von Favre..


    da nimmt er den haaland raus, der gerade der beste mann aufn platz war bei uns...

    unglaublich

    Ganz einfach 90 Min. Augsburg und übermorgen 90 Min Freiburg. Die Saison ist zu lang, als das man ihn im Kirmes-Cup verheizt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • haaland ist 20… und wir haben den 3 Spieltag...

    was soll man da verheizen?

    Bayern war angeschlagen.. waren geschockt nach dem 2-2 .. und haaland hatte sogar das 3-2 auf dem fuss… der hat richtig gebrannt noch.


    sicher ist der Supercup nichts wert, aber dennoch war es unnnötig...


    komisch das Bayern z.b Lewy nie auswechselt, oder zumindest ganz selten.. und der ist mal 13 jahre älter als haaland.

    der ist also auch verheizt?

  • Favre raus mehr kann ich nicht sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!