3.Spieltag; RB Leipzig - FC Schalke 04 4:0 (3:0)

  • AUSWÄRTSSIEG !!!

    Neue Besen kehren gut.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wer auch immer da jetzt das Ruder übernehmen wird, dass wird kein Zuckerschlecken. Da wartet eine Mammutaufgabe!:afi:

  • Moin Markus,:winke:


    ist das nicht einen kleinen Tick zu optimistisch gedacht?:D


    Tja, man kann irgendwie nicht loslassen. :)

  • Ich hab mich letzte Woche auf den Trainerstuhl beworben.:ohje: Hab aber noch keine Antwort bekommen.;D

    Bräute nur einen Fahrer von Bonn nach Schalke. Den Rest würde ich umsonst machen. :bierkruege:

    Und klar gewinnen wir das. :bigjoint:

  • Nach der Demission von Wagner ist die Mannschaft jetzt in der Pflicht, daher gehe ich von einem 3:1-Auswärtssieg aus.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Startelf...

    1 Fährmann

    5 Nastasic

    6 Mascarell

    7 Uth

    8 Serdar

    10 Bentaleb

    17 Stambouli

    18 Paciencia

    24 Oczipka

    26 Sané

    28 Schöpf


    Bank...

    23 Rönnow

    3 Mendyl

    9 Raman

    11 Ibisevic

    13 Rudy

    15 Kutucu

    16 Boujellab

    22 Skrzybski

    40 Bozdogan

  • Fußball ist doof...

    Da spielen die 30 Minuten lang (zumindest defensiv) wirklich ordentlich....und dann so ein kack Eigentor...


    :(

  • Ach, das ist doch alles einfach nur noch Scheiße.

    Ich muss mir dringend ein neues Hobby suchen.... :(

    Wie gehabt, nach dem Gegentor brechen sie komplett zusammen.
    Offensiv geht gar nichts....und selbst hinten sind wir nach gutem Beginn wieder der altbekannte Hühnerhaufen.

  • Ach, das ist doch alles einfach nur noch Scheiße.

    Ich muss mir dringend ein neues Hobby suchen.... :(

    Wie gehabt, nach dem Gegentor brechen sie komplett zusammen.
    Offensiv geht gar nichts....und selbst hinten sind wir nach gutem Beginn wieder der altbekannte Hühnerhaufen.

    Das hätte man letzte Saison im Werder-Board genauso auch schreiben können. Aber: Es kommen auch wieder bessere Zeiten. :schulterzucken:

  • da habt ihr zweimal gewonnen.....

    ;D:zunge::D:drink:<3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ihr seid so gut zu mir! :umarm:

    :herz3:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!