22. Spieltag: SC Verl - SV Meppen 3:1

  • Samstag, 3. Oktober 2020, 14 Uhr


    :deumep: - :deuverl:


    SV Meppen - SC Verl


    Emslandstadion Meppen

    SCV und der FC

  • Schade, dass keine Auswärtsfans zugelassen sind...

    Wäre echt gerne nach Meppen gefahren...

    Bis die Nächte!

  • Vor dem Spiel gestern gegen die Bayern habe ich noch gesagt, dass ich mir in Meppen weitaus mehr ausrechne als gegen den FCB...


    Mal sehen, was das gibt - ich schätze Meppen nicht so stark ein und ich sehe im Trainer Frings sogar einen Schwachpunkt :schulterzucken:

    Aber natürlich wäre ich erstmal mit einem Punkt sehr zufrieden.


    Capretti hatte in Verl auch mal nicht so gute Tage, aber seit geraumer Zeit hat er immer eine Idee wie man spielen muss und stellt die Mannschaft top ein. Das wird er auch für Meppen machen, die übrigens erst morgen Abend in Uerdingen spielen.

    SCV und der FC

  • Sieg und 3 Punkte in Meppen, wird Eilers auch eingesetzt mit noch mehr Offensiv Kraft.

    Leider wieder ohne Free TV Bilder.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Sieg und 3 Punkte in Meppen, wird Eilers auch eingesetzt mit noch mehr Offensiv Kraft.

    Leider wieder ohne Free TV Bilder.

    Mal gucken, was für Spiele in der ARD-Sportschau kommen. Die restlichen Begegnungen am Samstagnachmittag sind auf dem Papier auch nicht die großen Top-Spiele.


    Ansonsten gibt's immer eine frei empfangbare Magenta-Zusammenfassung. Die machen das sehr gut



    dodgers : Ich verstehe Deine ständige Kritik daran nicht. Die Spiele vom SC Paderborn kommen doch auch nichtim Free-TV :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Doch auf Sky Sport News im Free TV und Samstags auf ARD Sportschau.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Doch auf Sky Sport News im Free TV und Samstags auf ARD Sportschau.

    Das Internet ist ebenfalls für jeden frei zugänglich. Da kannst du dir die Zusammenfassungen alle angucken.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SV Meppen


    Plogmann - Ballmert, Puttkammer, Bünning, Al-Hazaimeh - Egerer, Evseev - Hemlein, Piossek, Rama - El-Hewe


    SC Verl


    Brüseke - Choroba, Mikic, Stöckner, Ritzka - Kurt - Schwermann, Sander - Yildirim, Janjic, Rabihic



    Beim SV Meppen fehlen mit Amin, Tankulic (beide gesperrt) und Leugers (Trainingsrückstand) drei potentielle Stammspieler. Bekannteste Spieler dürften Hemlein (Ex-Arminia), Piossek , Al-Hazaimeh und Rama sein.

    SCV und der FC

  • Sergej Schmik

    Der Verler Co-Trainer hat 2013 und 2014 übrigens 48 Spiele für den SV Meppen bestritten.

    SCV und der FC

  • Beim Namen Dejan Bozic fällt mir ein, dass dieser Spieler den SCV, insbesondere Raimund Bertels mal richtig geärgert hatte.
    Die Verpflichtung des Stürmers damals vom TuS Koblenz war 2018 schon fast beim SCV vollzogen als plötzlich der CFC ihn als Neuzugang vorstellte. Ausgerechnet der CFC, der finanziell angeschlagen war, hatte den Spieler mit mehr Geld noch dem SCV abgeworben - ein Unding damals nicht nur für Bertels.

    Der SC Verl scheint bei den Gegnern, vor allem bei deren Fans, noch nicht so richtig bekannt zu sein. Als "herausragender" Verler wird immer wieder Janjic genannt, fast alle anderen Verler Spieler müßten noch die Drittligaqualität beweisen und der Aufsteiger sei bestimmt in erster Linie kampfstark und lebe viel von der Aufstiegseuphorie. Die Qualität von Ritzka, Kurt, Choroba, Mikic, Sander & CO scheint sich noch nicht richtig rumgesprochen zu haben und Janjic fand ich bisher noch nicht so überragend trotz seiner beiden Tore.
    Bin gespannt, wann Justin Eilers in der Sturmzentrale ran darf.

  • Heute in Meppen fehlen die verletzten Spieler Frederik Lach und Patrick Choroba.


    Vor dem Bayern-Spiel hatte ich geglaubt, dass Meppen das "einfachere" Spiel wird....

    Aber ich wäre heute mit einem Punkt natürlich sehr zufrieden und habe optimistisch mal ein 1:1 getippt.

    SCV und der FC

  • Sehe ich ähnlich, 1:1 würde ich sofort nehmen!


    Allerdings so überzeugend wie wir letzten Samstag gespielt haben und das Ergebnis von gestern, Bayern gewinnt mit fast gleicher Aufstellung mal eben 3:0 gegen Dynamo, zeigt das auch mehr drin sein könnte!

  • Der SC Verl scheint bei den Gegnern, vor allem bei deren Fans, noch nicht so richtig bekannt zu sein. Als "herausragender" Verler wird immer wieder Janjic genannt, fast alle anderen Verler Spieler müßten noch die Drittligaqualität beweisen und der Aufsteiger sei bestimmt in erster Linie kampfstark und lebe viel von der Aufstiegseuphorie. Die Qualität von Ritzka, Kurt, Choroba, Mikic, Sander & CO scheint sich noch nicht richtig rumgesprochen zu haben und Janjic fand ich bisher noch nicht so überragend trotz seiner beiden Tore.
    Bin gespannt, wann Justin Eilers in der Sturmzentrale ran darf.

    Ist doch gut, wenn wir jetzt noch von unseren Gegnern unterschätzt werden. Kann gerne noch etwas anhalten. Die meisten Vereine haben wahrscheinlich vor der Saison drei Punkte gegen uns Überraschungs-Aufsteiger fest eingeplant. Je leichter die uns nehmen, umso leichter kommen wir gerade zu Saisonbeginn an unsere Punkte :D Die Einstellung der anderen Vereine uns gegenüber wird sich dann noch schnell genug ändern...

  • Sieg und 3 Punkte in Meppen, wird Eilers auch eingesetzt mit noch mehr Offensiv Kraft.

    Leider wieder ohne Free TV Bilder.

    Also ich habe das Spiel gegen Wiesbaden in einer Zusammenfassung auf dem hr gesehen und gegen Bayern II auf dem br :D Keine Ahnung, ob der NDR heute oder morgen auch noch eine Zusammenfassung bringt.

    Kritisch wird es leider bei den Westduellen. Aber die Zusammenfassungen von magenta sport fand ich tatsächlich besser als das, was ich bisher auf den Dritten gesehen habe.

  • Lang und Langesberg beginnen für Stöckner und Choroba. Ansonsten Aufstellung vom Bayern-Spiel


    Eilers sitzt auf der Bank

    SCV und der FC

  • Tor :nuke:


    Yildirim

    SCV und der FC

  • Und nochmal Yildirim kurz vor der Pause zum 2:0


    Ein Wahnsinn :was:


    edit: Steffen Lang hat das Tor gemacht

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!