2. ST: SC Paderborn 07 - HSV 3:4 (3:2)

  • :deuscp: - :deuhsv:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Montag, 28.09.2020, 20.30h


    So es gibt neues Personal an der Pader. Ein Svante Ingelsson wird wohl spielen. Mal gucken, was dann Montag Abend so passiert.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „2. ST: SC Paderborn 07 - Ha Ha Ha, HSV“ zu „2. ST: SC Paderborn 07 - HSV“ geändert.
  • Hab seit der PK von Baumi kein gutes Gefühl mehr.

    Rechne mit einer Niederlage gegen den neuen Klub von Karten Klaus.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Michel fällt bis Ende des Jahres mit einer Bänderverletzung aus.


    Quelle: die rote.


    Wollgemuth wird auch sofort auf das Thema in Bezug auf zusätzlichen Transfer ansprechen, hier gibt sich Wollgemuth sehr sehr zurückhaltend mit den Kommentaren „es muss schon passen..“

  • Bisher war jeder Transfer lautlos von statten gegangen. Warum sollte er jetzt aus dem Nähkästchen plaudern?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Es wird bestimmt noch eine Verpflichtung geben. Es wäre aber unklug ( in Bezug auf kommende Verhandlungen ) dies gross in der Öffentlichkeit kund zu tun.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Also nochmal langsam und deutlich für einige hier, die als Quelle nur ihren eigenen Kenntnisstand nehmen, statt mal durch die Gazetten (Interviews) oder Homepage des Vereins zu Blättern:


    Ein offensiver stand sowieso noch auf der Liste. Das ist in den letzten Tagen VOR der Verletzung von Michel kommuniziert worden.


    Ein zweiter, also ein Ersatz für den HEUTE erkrankten Michel wird es, wie man HEUTE Abend in der Zeitung ließt (NW online) wohl eher NICHT geben. Bzw. deutet Wollgemuth eher darauf hin, dass man Mamba auf keinen Fall verkauft sondern mit ihm plant quasi als Michel Ersatz.

    Ich hoffe, man versteht jetzt, was ich meine.


    Die nächsten Tage bis zum 05.10. werden für uns Fans sehr spannend. Dann wird man auch sehen, wohin die Reise geht. Unabhängig von den kommenden Ergebnissen in der Liga.


    SORRY für OT.

  • Ich denke schon, dass es in der Position des Managers rein aus taktischen Gründen durchaus Sinn macht in der Öffentlichkeit ein etwas anderes Bild darzustellen, als es vielleicht wirklich der Fall ist.

    Deshalb würde ich jetzt die Worte von Wohlgemuth den hiesigen Medien gegenüber nicht so hoch hängen.

    Auf Mamba würde ich mich jetzt nämlich auch nicht unbedingt verlassen. Ist ja jetzt schon zweimal innerhalb eines Jahres auf Grund einer Verletzung länger ausgefallen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ja, spannend wird es. Aber ich glaube es wird nicht so geschehen wie bei seinem Vorgänger. Jeder wartet und nichts passiert.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Laut der Roten und Transfermarkt.de ist Mamba morgen gegen den HSV nicht einsetzbar.


    Ohne ausreichend gute Stürmer gewinnt man selten Mal ein Spiel, ohne Siege steigt man ab!

    Alte Fußball Weisheit!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Man hat mit Srbeny und Steinwender zwei Stürmer, die dürfen auch mal. Zur Abwechslung darf man auch mal Freistöße und Ecken erfolgreich zu Ende bringen. Ich erwarte einen Sieg, der HSV kann nix. :bigjoint:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Vorn hat man auch ohne die Verletzung von Michel zu wenig Spieler für ein Spielsystem mit zwei Stürmern. Vorübergehend sollte man auf ein 4-2-3-1 wechseln und unbedingt noch jemanden verpflichten. Hamburg sehe ich als Favoriten. Mit Terodde haben sie einen der besten Stürmer der Liga und dürften von der Form auch besser sein.

  • Nach einer Nacht drüber schlafen, hab ich jetzt irgendwie ein mieses Gefühl, ich fürchte wir verlieren. :schreck::(

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Boah was für ein Spektakel bisher aus 0-2 wurde binnen Minuten ein 3-2 auch durch Mithilfe von Klaus. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nichts für Ungut, aber Michel hätte die beiden Buden sicherlich nicht rein gemacht.


    Nun kann die 2te Liga für uns beginnen. Bringt den 3er bitte nach Hause!!!

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • für einen Dreier müssen wir in der Abwehr aber jetzt wesentlich konsequenter und konzentrierter spielen. Sonst wird das nichts.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Schade, aber unser Abwehrverhalten ist grottig. Wie beim ersten Gegentor nur zaghafte Gegenwehr. So wird es nichts.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Bei diesen Schiris die solche Elfer verschenken, brauchts du gar nicht mehr antreten. Skandal!

    "Die Grubenlampe ist aus...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!