[2020/2021] Playoffs (01.10.)

  • Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Do 01.10.
    16:00 FC Ararat-Aremnia Eriwan (Armenien) - Roter Stern Belgrad (Serbien)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 18:30 CFR Cluj (Rumänien) - Kuopion PS (Finnland)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 19:00 Dinamo Zagreb (Kroatien) - Flora Tallinn (Estland)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 19:00 Rosenborg Trondheim (Norwegen) - PSV Eindhoven (Niederlande)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 19:00 RSC Chaleroi (Belgien) - Lech Posen (Polen)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 19:00 Malmö FF (Schweden) - FC Granada (Spanien)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 19:00 Slovan Liberec (Tschechien) - APOEL Nikosia (Zypern)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 19:30 Hapoel Beer Sheva (Israel) - Viktoria Pilsen (Tschechien)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 20:00 Dinamo Brest (Weißrussland) - Ludogorez Rasgrad (Bulgarien)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 20:00 FK Sarajevo (Bosnien-Herzegowina) - Celtic Glasgow (Schottland)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 20:00 Legia Warschau (Polen) - Qarabag Agdam (Aserbaidschan)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 20:00 FC Kopenhagen (Dänemark) - HNK Rijeka (Kroatien)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 20:00 Standard Lüttich (Belgien) - Fehervar FC (Ungarn)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 20:30 Young Boys Bern (Schweiz) - KF Tirana (Albanien)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 20:30 FC Dundalk (Irland) - KI Klaksvik (Färöer)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 20:30 FC Basel (Schweiz) - ZSKA Sofia (Bulgarien)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 20:45 AEK Athen (Griechenland) - VfL Wolfsburg (Deutschland)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 20:45 Glasgow Rangers (Schottland) - Galatasaray SK (Türkei)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 21:00 Sporting Lissabon (Portugal) - Linzer ASK (Österreich)
    -:- (-:-)
    Do 01.10. 21:00 FC Rio Ave (Portugal) - AC Mailand (Italien) -:- (-:-)
    Do 01.10. 21:00 Tottenham Hotspur (England) - Maccabi Haifa (Israel)
    -:- (-:-)
  • So... Ich hätte dann gerne Siege für folgende Teams: Crvena Zvezda, Kuopion, Zagreb, Rosenborg, Posen, Malmö, Liberec, Pilsen, Celtic, Warschau, København, Fehervar, Bern, Sofia, AEK, Rangers, Linz, Rio Ave und Haifa.

    Gibt nur eine Partie, wo es mir wirklich zu 100% egal ist (Brest-Rasgrad) und eine, wo ich gerne beide in der Gruppenphase sähe (Dundalk-Klaksvik).

  • Ich hoffe auf Ararat, Kuopion, Talinn, Rosenborg, Charleroi, Malmö, APOEL, Hapoel, Brest, Sarajevo, Agdam, Kopenhagen, Lüttich, Bern, Klaksvik, Basel, AEK, Galatasaray, Lissabon, Rio Ave und Haifa. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hab schon Legia Fans gelesen, die sagen: Unser Gegner hat ja keinen Zugang zum Internet mehr, so dass sie unsere taktischen Kniffe in der Spielvorbereitung nicht mitverfolgen können. Das muss das reguläre europäische Gruppenphasengeschäft werden am Donnerstag.

  • Crvena Zvezda, Kuopion, Zagreb, Rosenborg, Posen, Malmö, Liberec, Pilsen, Celtic, Warschau, København, Fehervar, Bern, Sofia, AEK, Rangers, Linz, Rio Ave und Haifa.

    Ziemlich mäßig für mich...

    Rio Ave läuft noch, wobei die mir theoretisch auch egal sind, aber den Gegner finde ich ätzend.

    Immerhin hat es Celtic geschafft und AEK ist nach Rückstand noch die Sensation gelungen.

  • Meine Güte Wolfsburg. :ohmei: Was für Lappen, eine Schande sowas. Jetzt können die sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wenn Milan verballert, dann verballern sie auch...

    Gerade mal den Ticker geöffnet. Dreimal wurde denen der Sieg jetzt schon aufgedrängt und jedes mal lehnen sie es ab. ;D

  • Und das war es. Der blöde Kjær trifft für Milan und auch der dritte Portugiese hintereinander verballert.

  • Immerhin hat es Celtic geschafft

    Die sind mir zwar auch halbwegs genehm, aber FK Sarajewo...:heulen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • aber FK Sarajewo...:heulen:

    Die wären mir auch lieber gewesen als Cluj, Rasgrad, Agdam oder gar Lüttich.

    Aber die sind in bester Gesellschaft. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat die UEFA 26 Landesverbände von sämtlichen Wettbewerben fernhalten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!