2. Spieltag: Näher wären Hamm oder Horn, doch die Truppe bestreitet ihr Auswärtsspiel in Paderborn

  • So, hat ja letztes Mal ganz gut geklappt, also mach ich es nochmal.


    Erstmal etwas für's Auge:



    :deuscp: gegen :deuhsv:



    Tja, was soll ich schreiben? 10 Plätze trennen die beiden Mannschaften, so daß der HSV als absoluter Favorit ins Rennen geht... :amkopfkratz: öhm...:schreck:ups, das war nix, also nochmal:


    Tja, was soll ich schreiben? 10 Plätze trennen die beiden Mannschaften, so daß der HSV normalerweise als absoluter Favorit ins Rennen gehen würde... wäre da nicht die Tatsache, daß bis dato erst ein Spieltag absolviert wurde.


    Naja, wie auch immer: Ein Treffer mehr für die Hanseaten und sie könnten erhobenen Hauptes nach Hause fahren.


    An dieser Stelle übrigens Grüße an Balla-Rina und die anderen netten Paderborner :cool2:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • HHNights

    Hat den Titel des Themas von „2. Spieltag: Näher wär der Osdorfer Born, doch die Truppe bestreitet ihr Auswärtsspiel in Paderborn“ zu „2. Spieltag: Näher wären Hamm oder Horn, doch die Truppe bestreitet ihr Auswärtsspiel in Paderborn“ geändert.
  • Klares 3-0 für die Paddelbirnen!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich bin froh mir das Elend nicht ansehen zu müssen (also von Rothosenseite)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da es ja ein Montagabendspiel ist: Wird das irgendwo im Free TV übertragen? War da was? Oder nicht mehr?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Aufstellung


    Heuer Fernandes -Gyamerah . S. Ambrosius - Heyer -Leibold-Onana-Gjasula-Dudziak-Wintzheimer-Terodde-Narey

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • HSV gonna HSV

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Terodde macht das 3:3 und ist jetzt lt. Kicker Rekordtorschütze der 2.Liga-Historie

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Typisches HSV Spiel heute wieder:Daber insgesamt ein wichtiger Sieg, durch den man als einzige Mannschaft die ersten beiden Spiele gewonnen hat:nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!