3. Spieltag I Montag 28.09.20 - 21.00 Uhr I Liverpool FC - Arsenal FC

  • Montag, 28.09.2020, 21.00 Uhr

    :engliv:
    gegen :engars:


    Die letzten PL-Duelle zwischen Liverpool und Arsenal

    15.07.2020 Arsenal FC - Liverpool FC 2:1 (2:1)

    24.08.2019 Liverpool FC - Arsenal FC 3:1 (1.0)

    29.12.2018 Liverpool FC - Arsenal FC 5:1 (4:1)

    03.11.2018 Arsenal FC - Liverpool FC 1:1 (0:0)

    22.12.2017 Arsenal FC - Liverpool FC 3:3 (0:1)

    27.08.2017 Liverpool FC - Arsenal FC 4:0 (2:0)

  • Hier die Aufstellungen:


    Liverpool: Alisson - Alexander-Arnold, Gomez, van Dijk, Robertson - Keita, Fabinho, Wijnaldum - Salah, Roberto Firmino, Mané
    Arsenal: Leno - Holding, David Luiz, Tierney - Bellerin, Elneny, Xhaka, Maitland-Niles - Willian, Lacazette, Aubameyang

  • Den Fauxpas von Robertson, den Lacazette in der 25. Minute zum 0:1 nutzen konnte, wurde durch Mané in der 28. Minute korrigiert, so dass es jetzt 1:1 steht. Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut, aber auch heute ist das Thema Kontersicherung wieder ein großes Thema.

  • 2:1 Robertson

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Er hat seinen Fehler vom 0:1 wiedergutgemacht. Von Arsenal bin ich etwas enttäuscht. Bis auf das 0:1 war gar nichts von den Gunners zu sehen. Die Ballbesitzquote von 73% - 27 % sagt eigentlich alles aus.

  • Diogo Jota direkt mit einem Tor. Wäre eigentlich der Klassiker gewesen, wenn man zig Chancen zum dritten Tor hat und sich am Ende doch noch das 2:2 fängt.

  • Kloppo hat Roy Keane erstmal einen eingeschenkt. :D|-)

    "Did I heart Mr.Keane sayin it was a sloppy game?

    :kickass:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Bei den Chancen ist Arsenal mit dem 3:1 noch gut bedient. Auf der anderen Seite hatte Lacazette die 100%ige um den Ausgleich zu machen.


    Mit dem Saisonstart kann man absolut zufrieden sein, zumal jedes andere Big 6 Team schon mindestens einmal Punkte liegen hat lassen. Auch wenn man gegen Arsenal und Chelsea ab der Führung nicht mit der aller letzten Konsequenz auf die Entscheidung gespielt hat, sahen die Leistungen deutlich besser aus als der Auftritt gegen Leeds am 1. Spieltag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!