27.Spieltag / SC Wiedenbrück - RW Ahlen

  • :deuahl: : :deuscw:


    Samstag , 26.September um 14 Uhr im Wersestadion


    Wird ein interessantes Spiel gegen unseren Ex-Trainer

  • Da müssen Minimum 1 Punkt, besser 3 Punkte her!

    Ansonsten droht der Abfall in die Abstiegszone!!

    Viel Glück dafür!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wichtiger und verdienter 2:4 Sieg in Ahlen .:nuke: Tore von Szeleschus , 2x Beckhoff und Will

    Freitag gehts weiter .

  • Dieser meckernde ältere Herr auf der Tribüne, den man hauptsächlich im Sporttotal Stream hören konnte, war jetzt nicht unbedingt positive Werbung für Ahlen :D

  • 3 Punkte wären wichtig und sollten machbar sein. Allerdings tut man sich immer schwer wenn man selbst das Spiel machen muss.

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „6.Spieltag / RW Ahlen - SC Wiedenbrück“ zu „27.Spieltag / SC Wiedenbrück - RW Ahlen“ geändert.
  • Wird wohl unter den momentanen Umständen ein schwieriges Spiel, dadurch das jetzt auch noch Twyrdy mit Herzinfarkt / Künstlichem Koma länger ausfällt (an dieser Stelle alles gute, ich hoffe du wirst wieder 100% fit).

    Trotzdem wäre es wichtig 3Punkte hier zu behalten.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Wird wohl unter den momentanen Umständen ein schwieriges Spiel, dadurch das jetzt auch noch Twyrdy mit Herzinfarkt / Künstlichem Koma länger ausfällt (an dieser Stelle alles gute, ich hoffe du wirst wieder 100% fit).

    Trotzdem wäre es wichtig 3Punkte hier zu behalten.

    :( Das kommt aber auch knüppeldicke bei euch grad

  • Für das morgige Spiel weicht der SC Wiedenbrück auf den Kunstrasen in der Tönnies-Arena aus. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • 0-0

    Muss man momentan mit Leben denke ich.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Ein torloses Unentschieden hilft uns nicht viel weiter. Hätten die Ahlener 3 Punkte mitgenommen, das hätte weh getan. Also trozdem: Gut gemacht Jungs! :nuke:


    :deuscw: vs :deuahl: 0:0


    Am Mittwoch den 24.02. geht es zum Bonner SC. Anstoß ist um 19.30 Uhr

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!