NFL 2020 - Week 3

  • :nfl:Week 3:nfl:



    Thursday Night Football (2:20 Uhr)
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05 Uhr
    Sunday Night Footall (2:20 Uhr)
    Monday Night Football (2:15)
    :dolphins:@:jaguars::texans:@:steelers::panthers:@:chargers::packers:@:saints::chiefs:@:ravens:
    :bengals:@:eagles::jets:@:colts:
    :49ers:@:giants::cowboys:@:seahawks:
    :raiders:@:patriots::buccaneers:@:broncos:
    :titans:@:vikings::lions:@:cardinals:
    :redskins:@:browns:
    :rams:@:bills:
    :bears:@:falcons:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Livespiele:

    Raiders at Patriots natürlich auf P7 Maxx

    Texans at Steelers im Stream auf ran.de

    Cowboys at Seahawks auf P7 Maxx


    Immer wieder Seahawks und Patriots...

  • Ja, ziemlich nervig. Da lohnt sich Redzone.

    Oh, mein Gott...

  • Wobei das schon die interesantesten Partien sind diese Woche.

    Vielleicht noch Bills - Rams

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Finde die TV Übertragungen gut und logisch. Aber ich find auch noch was zum aufregen wenn ich lang genug suche ;)

  • Hätte um 19:00 Uhr lieber Bills- Rams gesehen, als wieder die Patriots, aber daran wird sich auf Pro7 Maxx nix mehr ändern, dass Spätspiel ist doch aber dann doch klar, da hast du keine Alternative, klar wieder mal die langweiligen unspektakulären Seahawks.... :)

    Die Westküsten Teams haben eben auf Grund der Zeitverschiebung ihre Heimspiele um diese Uhrzeit.

  • Klar, ist und bleibt Ansichtssache und dank DAZN kann ich immerhin RedZone gucken, aber ist halt auf Dauer trotzdem ätzend, bestimmte Teams immer und immer wieder vorgesetzt zu bekommen. So mal ein komplettes Spiel in der Glotze würde ich auch ganz gerne mal reinpfeifen. :D

  • Für die Fanlinge hätten sie die Pats ja im Stream zeigen können. Wenn das jetzt die nächsten Wochen so weitergeht, dann bin ich fast nicht mal traurig, dass ich kaum was davon live sehe. :augen:

  • Texans@Steelers finde ich auch noch ganz interessant. Die Texans stehen schon mit dem Rücken zur Wand, wenn das was mit den Playoffs werden soll. Die Steelers sind gut gestartet und haben jetzt mehr als nur eine starke Defense. Und Rams@Bills könnte auch spannend werden.

    Ansonsten sind die ausgewählten Paarungen Raiders@Patriots und Cowboys@Seahawks aus neutraler Sicht schon die Toppaarungen mMn.


    Die SN- und MN-Games hätte ich gern live gesehen, aber in einer Arbeitswoche keine Chance... :(

  • Das heutige Spiel kann ich nicht sehen, interessiert mich aber auch maximal aus katastrophentouristischen Gründen. Danach kann ich dank Nachtschicht wirklich alles gucken, was ich vor allem Sonntagnacht sehr praktisch finde. :D

  • Gerade diese Saison hab ich sowieso an den Wochenenden wenig zu tun und hatte bisher Glück mit den Schichten. Darf gerne so bleiben. :D

    Wobei ich für Packers at Saints eher ein schlechtes Gefühl habe... |-)

  • Finde ich einen Wettgegner, der dagegen setzt, dass sämtliche Teams aus der NFC-West in der kompletten Regular Season keine 12 Spiele gegen diviosionsfremde Teams verlieren werden? :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Was macht dieser Schwachkopf der Jaguars da denn bitte? Da haut er die Hand vom Schiri weg... ;D


    Aber geil, wie schnell ich immer wach werde, wenn ich DAZN gucke. Diese „Musik“ in den Unterbrechungen macht mich einfach so zornig, dass ich schneller lebendig bin als von richtig starkem Kaffee. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!