NFL 2020 - Week 3

  • und Cook humpelt....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Toll, dass das einseitigste Match hierzulande im TV läuft :D

    Giants - 49ers läuft da doch gar nicht? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Bills führen wieder. Gott sei dank... Nicht, dass ich die Bills übermäßig mögen würde, aber die spielen halt gegen die Rams! :D

  • Bills- Rams ist ein irres Spiel, aber Hauptsache hier läuft zum Millionensten Mal Patriots.


    TD Bills kurz vor Schluss.

  • Das war doch nie und nimmer eine Defense PI in Buffalo, oder?

    Oh, mein Gott...

  • Teil 2 von ich versteh Mike Vrabel nicht.


    Du bist knapp in FG Reichweite, Vikings nur 1 Auszeit, 2 Minuten auf der Uhr.

    Statt Zeit von der Uhr zu nehmen wirft man 3 Pässe.

    Gostkowki holt die Führung, aber man lässt den Vikings Zeit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Atlanta..;D Das wird wieder knapp

    Oh, mein Gott...

  • Bills win.

    Atlanta macht es wieder spannend.

  • Die Eagles haben sich immerhin in die OT gerettet...

    Und Atlanta wieder mal kurz davor eine Führung zu verspielen.

  • Vikings mit einem einfach nur peinlichem Versuch einen 2-minute Drill und Titans gewinnen.


    Titans 3-0, aber alles knappe Siege

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • BIG DICK NICK

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Oh man, Atlanta..

    Oh, mein Gott...

  • Holy Nick dreht das Spiel.


    Und Nein, nix Abo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!