NFL 2020 - Week 3

  • Bei DAZN wurde gerade angemerkt, dass Rodgers und La Fleur jetzt wohl etwas besser miteinander klarkommen.

    Auch auffallend ist, dass Lazard eine deutlich größere Rolle spielt als letzte Saison. Dürfte heute eher mehr als weniger werden. |-)

  • Die Verteidigung gegen den Lauf... Meine Güte. Gerade kommen Erinnerungen an die Spiele gegen die 49ers aus der letzten Saison hoch.

    TD. 7:3 Saints.

  • Rodgers schon wieder in Form. Über 100 Yards geworfen (unter anderem eben irgendwas um die 45-50 Yards auf Lazard) und jetzt auch endlich der erste TD! 7:13! :)


    edit: Aber was kamara pro Lauf an Yards macht ist beängstigend. Das kann eigentlich nur schiefgehen. Vier Läufe für 56 Yards und nach einem kurzen Pass eben auch nochmal knapp 10-15 Yards erlaufen, obwohl er längst gestellt war.


    edit: Halbzeit, 17:13 für die Saints. Rodgers mit einem überragendem Drive, die anderen sind zu früh von der Defense der Saints gestoppt worden, das eigene Laufspiel funktioniert noch nicht. Auf der anderen Seite ein Kamara, dem heute alles gelingt. 56 Yards gelaufen, 61 Yards gefangen. Kriegt man das nicht in den Griff, dann wird das nix.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Der zweite gigantische Drive. 3&10 an der eigenen 25 Yrd, der weite Pass auf Lazard erst an der 2 Yrd-Line gestoppt. Drei gescheiterte Versuche, den vierten ausgespielt und mit einem TD belohnt. 17:20!


    edit: Richtig spannendes Spiel und Rodgers auch mit dem zweiten TD-Pass. 20:27. :brems:


    edit: 27:27. Kamara... Das ist defensiv wirklich enorm schlecht. Catch irgendwo in der eigenen Hälfte und von da aus bis in die Endzone gerannt... Und nun auch noch der vierte Versuch an der Mittellinie gescheitert. Puh... Jetzt kippt das Spiel. :(

    Und im nächsten Moment erobert man tatsächlich den Ball, das hätte ich der Defense heute definitiv nicht mehr zugetraut. ;D


    edit: Field Goal. 27:30! Jetzt muss die Defense bitte nochmal halten! Und gleich hab ich auch noch Feierabend, das passt jetzt überhaupt nicht.

    5 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Danach bist du wohl eingeschlafen, oder? :D


    37:30 am Ende für die Käsköppe.

    Oh, mein Gott...

  • Ein Kickoff-Return der Ravens wird direkt zum TD getragen. ;D

    Finde ich aber sehr praktisch, dann kommt direkt die Offense der Chiefs aufs Feld, die ich heute deutlich spektakulärer finde.

  • Halbzeit. Bisher ein anderes Spiel als ich erwartet habe, nachdem die Chiefs letzte Woche mal so gar nicht in Fahrt kommen wollten. Nach dem ersten Drive sah das so aus, als würden die Ravens die Defense der Chiefs in Grund und Boden laufen. Ab dem zweiten Drive haben sich die Chiefs darauf eingestellt... Bei den Pässen liegen da heute Welten zwischen den beiden QBs.

    Mahomes: 19/27 Pässe, 260 Yards, 3 TDs - Jackson: 7/15, 35 Yards, 0 TDs, 1 Fumble inkl. Turnover.


    Glück für die Ravens, dass Butker schon vier Punkte liegengelassen hat. 27:10.

  • Da kommen die Ravens mal wieder auf 27:20 ran, da machen die Chiefs einen TD durch einen O-Liner. Eric Fisher (DT) mit der Vorentscheidung, sowas sieht man auch nicht oft... :D

  • Schon übel, wie die Chiefs die Ravens in der ersten Hälfte rasiert haben. Alle reden über die Chiefs-Offense, aber die Defense hat auch echt stark gegen Lamar Jackson & Co. gespielt. Somit sehe ich in der AFC aktuell keinen, der die Chiefs stoppen kann. Wird wieder nur über sie gehen.

  • Gerade im Relive ohne die nervigen Unterbrechungen gesehen.


    Starke Nummer, was die Chiefs mit Baltimore angestellt haben.

    Oh, mein Gott...

  • Da kommen die Ravens mal wieder auf 27:20 ran, da machen die Chiefs einen TD durch einen O-Liner. Eric Fisher (DT) mit der Vorentscheidung, sowas sieht man auch nicht oft... :D

    Der TD des Fullbacks der Chiefs nach Sidearm Pass von Mahomes konnte auch was.

    Oh, mein Gott...

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!