2. Sandhausen Wars - Episode I - Die badische Bedrohung (1. FC Nürnberg - SV Sandhausen)

  • Gott sei Dank drei Punkte.

    Sehr wichtig und auch verdient. Allerdings bei 25 Torschüssen und 13 Ecken ist "ein" Tor schon etwas mager.

    Ich hoffe das sich das bald ändert. Am besten gleich gegen Darmstadt am 05.10.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich hab nicht mehr dran geglaubt dass überhaupt noch einer unserer Standards was einbringt. Das war ja tlw. grottenschlecht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So hat man es uns weisgemacht...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hoffe da echt auf Schäffler.

    Bei Schleusener und Lohkemper im Sturm kann man da leider nicht viel erwarten.

  • Wobei man zu ihrer Ehrenrettung sagen muss, dass auch gestern wieder der berühmte letzte Pass echt oft das letzte war.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich fand die Standards (Ecken) von Geis aber gar nicht mal so schlecht. Die kamen schon hart und präzise. Wenn von seinen Mitspielern da keiner hinläuft, kann er da wohl nicht so viel für.

    Nanakorobiyaoki

  • Du bist kein Maßstab. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Man hat mal wieder gesehen, wie viel Aufwand der Club betreiben muss, um ein Spiel zu gewinnen. In fast allen Belangen muss man derart überleben sein, um das Spiel knapp mit 1:0 zu gewinnen. Leider zieht sich das (ausgenommen Aufstiegssaison) schon seit Jahren durch die Spielzeiten.


    Anders die Gäste: Ich erinnerne mich an Spiele gegen Dusiburg oder Pauli zuhause, die haben eine Chance und holen sich 3 Pkt. ab.

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!