Hannois' Zweitklassiger Spieltagsthread 2020/21

• "Wild Grizzlies" .. stehen die in irgendeiner Beziehung zum Rugby Team Berlin Grizzlies?

Viel Erfolg gegen die Braunhemden.

Deine gehässigen Wünsche haben nichts gebracht... |-)

Einigermaßen verdient das Ganze...Und für uns geht's noch um ziemlich viel...Jetzt ist etwas Luft nach unten da...Nach dem ersten Drittel der Saison, ist das kaum zu glauben!

• "Wild Grizzlies" .. stehen die in irgendeiner Beziehung zum Rugby Team Berlin Grizzlies?

Viel Erfolg gegen die Braunhemden.

Nope, keine Verbindung. Auch nicht zu den Berlin Bears. Haben einige ehemalige Adler dabei.

"Ich hätte nie gedacht das Typen in braunen Hemden so viel Ärger machen können." Bart Simpson

seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

• Kaum hat man die Hoffnung für euch schon fast aufgegeben, da gewinnt ihr tatsächlich mal wieder. 1:0 in Karlsruhe. Dabei sogar noch einen Elfer verballert...

„Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

• Ich bitte doch ganz stark darum!

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• Unglaublich wie schlecht Braunschweig war, das war garnichts. Denen fehlts, bis auf den TW an allem! Ok, dem VfL kann man so noch vier einschenken, aber wie die die Liga halten wollen ist mir rätselhaft.

seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!