Hannois' Zweitklassiger Spieltagsthread 2020/21

  • "Wild Grizzlies" .. stehen die in irgendeiner Beziehung zum Rugby Team Berlin Grizzlies?


    Viel Erfolg gegen die Braunhemden.

    Deine gehässigen Wünsche haben nichts gebracht... |-)

    Einigermaßen verdient das Ganze...Und für uns geht's noch um ziemlich viel...Jetzt ist etwas Luft nach unten da...Nach dem ersten Drittel der Saison, ist das kaum zu glauben!

  • Maaaaaaaaaaaaaaaaaan :admin:

    :( Ich hätte es euch so gegönnt. :heulen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • "Wild Grizzlies" .. stehen die in irgendeiner Beziehung zum Rugby Team Berlin Grizzlies?


    Viel Erfolg gegen die Braunhemden.

    Nope, keine Verbindung. Auch nicht zu den Berlin Bears. Haben einige ehemalige Adler dabei.


    "Ich hätte nie gedacht das Typen in braunen Hemden so viel Ärger machen können." Bart Simpson

  • Kaum hat man die Hoffnung für euch schon fast aufgegeben, da gewinnt ihr tatsächlich mal wieder. 1:0 in Karlsruhe. Dabei sogar noch einen Elfer verballert...

  • Hättest stärker bitten müssen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Unglaublich wie schlecht Braunschweig war, das war garnichts. Denen fehlts, bis auf den TW an allem! Ok, dem VfL kann man so noch vier einschenken, aber wie die die Liga halten wollen ist mir rätselhaft.

  • Heute das Nachholspiel , ich hab ein ganz gutes Gefühl nach dem Auswärtssieg in Karlsruhe. Können wir das heute wiederholen würden wir sogar an BS vorbeiziehen. Die haben ihr letztes Spiel gegen Pauli mit 0:2 verloren. Spricht also alles für den VfL.


    Mittwoch Abend, Flutlicht an der Bremer Brücke


    :deuvfl2: : :deureg:

  • Mit dem Schwung vom Sieg in Karlsruhe geht es nun gut gelaunt inˋs nächste Spiel. Zu Hause ist der VfL wie eh und je eine Macht.


    Sonntag, Bremer Brücke

    :deuvfl2:: :deuf95:

  • Englische Woche, nach dem grandiosen Punktgewinn in Karlsruhe kommt das nächste Spiel:


    Mittwoch, Blechschüssel auf der grünen Wiese

    :deuscp:  :deuvfl2:


    Leider nur auswärts, zu Hause wären uns die Punkte sicherlich nicht zu nehmen.

  • Samstag, Bremer Brücke

    :deuvfl2: : :deuhol:


    Sieg gegen Karlsruhe, in Paderborn dominiert. Wenn wir so weitermachen hat Würzburg keine Chance auf den 17. Tabellenplatz.

  • Samstag, Stadion am Dallenberg

    :deufwk: : :deuvfl2:


    Der Trainerwechsel zeigt Wirkung, die Formkurve steigt an. Zuletzt in Karlsruhe gewonnen, und dann in Paderborn gepunktet. Jetzt ein echtes Sechs Punkte Spiel in der Fruchtalarm Arena zu Würzburg, dem Sieger dürfte der 17. Platz nicht mehr zu nehmen sein.

  • Was hat das jetzt mit mir zu tun?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!