Hannois' Zweitklassiger Spieltagsthread 2020/21

  • HSV - Osnabrück 5:0

    Osnabrück - Aue 0:1

    Osnabrück - Fürth 0:1


    6 der letzten 7 Spiele verloren....
    Nur noch 4 Punkte bis Platz 16.


    Unnötig nach dem guten Start! :streuner:

  • Immer locker durch die Hose atmen. Letzte Saison gab es genau zur selben Zeit die Krise nach formidablem Start, am Ende sind wir aber sicher im Ziel eingetrudelt. Keine Garantie dass das wieder klappt, aber wir kennen das schon.


    Samstag, 6.Februar 2021, Bremer Brücke


    :deuvfl2: : :deuboc:


    Gleich der nächste Brocken.

  • Sonntag, Böllenfalltor

    :deud98: : :deuvfl2:


    Nach der Niederlagenserie ist vor dem Klassenerhalt. Jedenfalls muss jetzt was passieren, die Trainerdiskussion ist in vollem Gange.

  • Das ist fast schon eine beispiellose Niederlagenserie. Irgendwo müssen langsam noch die zehn Punkte her. :(

  • Die achte Niederlage in Folge und ein ernsthaftes Offensivspiel existiert irgendwie gar nicht mehr. :(

  • Das stimmt. Die Defensive ist nach wie vor überdurchschnittlich, auch wenn die natürlich unter dem aktuellen Druck nicht so halten kann wie zu Beginn. Aber vorne geht seit Monaten nix mehr. Marc Heidenheim hat das Tore schießen komplett eingestellt, Santos und Schmidt ersetzen Alvarez nicht ansatzweise, und ausschließlich Freistoßtore von Kerk reichen halt vorne und hinten nicht. Bapoh bekommt jetzt Einsätze, vielleicht kann er was reißen, auch der Müller aus Bielefeld macht sich gut. Allerdings auch noch nicht getroffen, und er sieht aus als ob er noch Pokemon Karten auf dem Schulhof tauscht.


    Sonntag, Hardtwaldstadion

    :deusan: : :deuvfl2:


    Fußball ist ein Ergebnissport.

  • Die Defensive ist nach wie vor überdurchschnittlich, auch wenn die natürlich unter dem aktuellen Druck nicht so halten kann wie zu Beginn.

    War auch mein Eindruck. Vorne ist der Ball meistens auf Höhe der Mittellinie weg und der Gegner permanent am Ball, trotzdem werden noch verhältnismäßig wenig Tore zugelassen...


    Hilft alles nichts, in Sandhaufen muss ein Sieg für euch her.

  • Die Luft wird immer dünner. Alles, was im Laufe eines Spiels schief gehen kann, geht aktuell auch schief.

  • abgesagt:

    :deuvfl2: : :deureg:


    Der Jahn hat einige Coronafälle in der Mannschaft. Gibt unserem neuen Trainer etwas mehr Zeit die Mannschaft kennen zu lernen.


    Edit: Wird am 14. April nachgeholt, unter Flutlicht.

  • Wegmachen, Kerk zurück holen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sonntag, Bremer Brücke


    :deuvfl2: : :deupau:


    Nachdem wir im letzten Spiel allen Ernstes ein Tor geschossen haben (Heider, sein erstes n.C.), und sogar wieder punkten konnten.... Jau, Felle bringt die Wende. Hinspiel haben wir 0:1 gewonnen, und für die geht's ja um nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!