Hannois' Zweitklassiger Spieltagsthread 2020/21

  • Wo ist Klopsgrinder abgeblieben? :amkopfkratz:


    Wenn euer VfL am Freitag unserer KGaA vors Schienbein tritt wäre ich äußerst dankbar. Ansonsten möge auch dein Football Team gegen die nutzlosen Browns verlieren. So!

    Ich hoffe, es ist okay, dass ich dafür mal einen Spieltagsthread erstellt habe. Darf natürlich umbenannt/verschoben/wasweißich werden. :ja:

  • Unerwarter Sieg über Hannover. :was:Hätte ich nicht gedacht, stärker als erwartet.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Und auch ein Punkt in Bochum, wenn auch etwas unverdient. Ungeschlagen nach drei Spieltagen. :nuke:

  • Klopsgrinder

    Hat den Titel des Themas von „Zweitklassiger Spieltagsthread 2020/21“ zu „Hannois' Zweitklassiger Spieltagsthread 2020/21“ geändert.
  • Gegen Darmstadt auch in der Schlussphase wieder einen Punkt gerettet. Im fünften Saisonspiel also immer noch ohne Niederlage - dafür aber auch nur ein Sieg, natürlich gegen 96. |-)

  • Zweiter Sieg hintereinander, diese Saison noch ohne Niederlage - Platz 2. :D

    Gar nicht schlecht für einen sicheren Absteiger...

  • Marco Grote Trainergott!


    1-0 Auswärtssieg für die Osnasen bei den Zecken. Hach. Mit einem Ex hsv 2 Spieler als Trainer und der Ultrafreundschaft zu DIF wird mir der Klub immer sympathischer.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Abwehrleistung von Osnabrück war okay, allerdings waren wir auch bitter harmlos...

  • Platz 4 (bzw. eventuell 5, wenn Bochum heute gewinnt) nach neun Spielen sieht doch mal nett aus. Samstag gegen Karlsruhe kann man schon am zehnten Spieltag die halbe Punktzahl für den Klassenerhalt vollmachen.

    Bis zum 17. Spieltag könnte man durchaus auf 23 Punkte kommen.

  • Nachdem es Zuhause zuletzt eher schlecht lief (zwei Pleiten gegen Hamburg und Karlsruhe) gab es in BS den dritten Auswärtssieg in Folge.

    Mit 19 Punkten aus elf Spielen steht man aktuell auf einem ziemlich sensationellem fünften Platz. Noch 17 Punkte aus 23 Spielen und es wird eine weitere Zweitligasaison in Osnabrück geben. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!