Hannois' Zweitklassiger Spieltagsthread 2020/21

  • Starke Übersicht. Die größte Wundertüte bleibt dabei aber der VfL...

    So ein sportliches 6:0 wäre top, dann landet definitiv eine der beiden Kacktruppen hinter Osna. Wobei ich mich dann echt schwer entscheiden könnte, wen von beiden ich lieber loswerden würde...

  • Läuft doch alles nach Plan! :nuke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ja, die waren schlicht und ergreifend besser. Für mehr als Platz 16 reichte es diese Saison einfach nicht.


    Und ausgerechnet

    Mistkackscheissarschdreckscheissmistwixarschdreckkackscheisssandhausen bleibt wegen uns drin.

  • Donnerstag, 18:15Uhr, Sponsorenname-Arena

    Relegation Hinspiel


    :deuing: : :deuvfl2:


    Nachsitzen. Ich glaube so langsam sind wir Rekordteilnehmer an der Relegation. Und vermutlich auch Rekordverlierer ebendieser. Lion ?


    Ist Suri04 noch da?


  • Bisher haben 16 Vereine Relegation zwischen zweiter und dritter Liga gespielt. Osnabrück und Ingolstadt spielen beide nun die vierte Relegation.


    Osnabrück hat in der Tat die meisten Spiele verloren. 4 von 6. bei 3:8 Toren. Der VfL hat auch die meisten Gegentore kassiert.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ist Suri04 noch da?

    Seit mehr als einem Jahr hat man schon nichts mehr von mir gehört, aber als es hieß es geht gegen Osnabrück musste ich einfach mal wieder reinschauen :winke:



    Hoffe es wird ein faires und spannendes Spiel, ich hab das Glück dabei sein zu dürfen, wäre auch liebend gern zu euch gefahren :bierkruege:

  • Welcome back Suri04:cool2:


    Und trotzdem: Forza Osna!


    :osnafahne:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Hinspiel gewinnen die Schanzer knapp mit 2:1. Das wichtige Auswärtstor "gelingt" Stefan Kutschke durch ein Eigentor nach einer Osnabrücker Ecke.


    Im Rückspiel deutet alles auf einen Aufstieg der Schanzer hin, bevor Sebastian Kerk den Ball, in der 7. Minute der Nachspielzeit zum umjubelten Klassenerhalt im Tor unterbringt.


    :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kämpa Osna!

    :deuvfl2::dif:

    :drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ingo 2 Osna 0 :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Leider so zu erwarten gewesen. Ich wüsste so gerne, was mit dieser Mannschaft in der Winterpause passiert ist. Theoretisch hätte man die paar Punkte mit Leichtigkeit holen müssen...

  • Das war's wohl... :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach Scheiße und das ausgerechnet gegen Ingolstadt. :(:shock2::kotz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gut ist daran garnichts.


    Wie die Mannschaft spielt tut schon weh. Völlig leidenschaftslos, ohne jede Aggressivität, nichts klappt.

    Noch mehr schmerzt es aber dem Trainer zuzusehen. Grote war schon komplett lethargisch, und Feldhoff macht genau da weiter. Kein Input von der Seitenlinie, späte, zögerlich Wechsel, und nach Toren meckert er nur still vor sich hin. Er ist als Co sicherlich gut und hat Fußballsachverstand, aber als Motivator, Leader und Vaterfigur taugt er überhaupt nicht. Völlig unverständlich das er einen Vertrag über die Saison hinaus bekommen hat. Wir bräuchten jetzt mal wieder einen Neuanfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!