Hannois' Zweitklassiger Spieltagsthread 2020/21

  • Das dürfte heute die allerletzte Chance sein den Abstieg doch noch irgendwie zu verhindern.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Sonntag, Bremer Brücke


    :deuvfl2: : :deuhsv:


    Für St. Ellingen geht's ja um nichts mehr, das ist unsere Chance.

    Wichtig ist aber auch das Braunschweig zu Hause gegen Würzburg verkackt und Sandhausen gegen Regensburg. Nun ja...

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

  • Übrigens; Wenn alles genau anders rum verläuft geht's heute direkt runter. Langsam steigt Übelkeit in mir auf. Meine Frau fragte mich gestern Abend schon ob es mir nicht gut geht. Nimmt mich offensichtlich doch mehr mit als vermutet


    14. Regensburg 35 Punkte -14

    15. Sandhausen 31 Punkte -19

    16. Braunschweig 31 Punkte -24

    17. Osnabrück 30 Punkte -23

    18. Würzburg 21 Punkte -33


    Noch zwei Spiele

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

  • Wenn alles genau anders rum verläuft geht's heute direkt runter.

    Bei euch muss man doch gefühlt das hin und her zwischen 2. und 3. Liga schon gewöhnt sein.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich befürchte ja ein Remis, was aber keinem von Beiden wirklich etwas nützt.

    Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

    *Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

  • Das ist ein äußerst schwacher Trost, SteffSn . Außerdem haben wir zehn Jahre am Stück 3. Liga gespielt, wenn man so will bedeutet dass ja auch konstanz.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

  • Glückwunsch zur Relegation (mindestens!)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Die aber keineswegs sicher ist.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die aber keineswegs sicher ist.

    ;D Du willst mich doch verarschen, oder?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Nee GutesWolters . 1 Spiel ist es ja noch und es sind sollte ich mich nicht verschaut haben zwei Punkte. Das kann man also noch aufholen bzw. auch aus Osnabrücker Sicht verspielen. Ob man auf der einen oder anderen Seite dran glauben mag ist dabei vollkommen irrelevant. Möglich ist es nun einmal.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nee GutesWolters . 1 Spiel ist es ja noch und es sind sollte ich mich nicht verschaut haben zwei Punkte. Das kann man also noch aufholen bzw. auch aus Osnabrücker Sicht verspielen. Ob man auf der einen oder anderen Seite dran glauben mag ist dabei vollkommen irrelevant. Möglich ist es nun einmal.

    Du weißt aber schon das wir IN Hamburg spielen??

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Wo doch jeder weiß, wie unschlagbar der hhsv ist... |-)

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Naja. Jetzt geht es ja um nix mehr. der HSV kann gut verdaddeln wenn es um die Wurst geht.

    Bei Larifari-Spielen hauen wir alles mit mind. 4 Toren weg.

    Ich kann die Zweifel des Löwen schon verstehen.

    Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

    *Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

  • Ich kann die Zweifel des Löwen schon verstehen.

    Selbstverständlich. Würde vermutlich nicht anders denken, wenn ich für diese komische Truppe was übrig hätte. Aber Osnabrücker werden nach dieser Rückrunde ähnliche Zweifel haben ob es reichen könnte, und das ebenfalls zurecht.

    Objektiv betrachtet ist da aber eben noch nichts durch.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Ja, das ist schon ein harter Kampf um das goldene Stück Scheisse.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

  • Ganz im Gegenteil, ich halte das für sehr begrüßenswerte Indikatoren das man den Abstiegskampf angenommen hat. Das man gegen eine individuell haushoch überlegene Mannschaft bis zum letzten gekämpft hat.

    Und das dreckiger Fußball belohnt wird. (Wobei die Tore auch einfach gut herausgespielt waren.)

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

  • Sonntag, Erzgebirgsstadion


    :deuaue: : :deuvfl2:


    Tja, wer hätte das gedacht? Es ist wieder alles drin. Direkter Abstieg, Relegation und direkter Klassenerhalt. Dabei haben wir in diesem Rennen noch den vermeintlich leichtesten Gegner bekommen; bei Wismut geht seit Wochen nichts mehr, es geht auch um nichts mehr und denen ist der Trainer desertiert. Mit dem Siegeswillen vom letzten Spieltag müsste da was gehen.

    Mit einem Sieg haben wir mindestens die Relegation sicher, mit einem Unentschieden wahrscheinlich auch, bei einer Niederlage könnte es direkt runter gehen.



    :deuhsv: : :deubra: Dieses Spiel ist 'ne Windertüte. Der HSV ist am Ende, Braunschweig aber auch. Wenn die einen Kampfgeist wie der VfL auf's Feld bringen geht da was. Sollte es fusballerisch entschieden werden gewinnt Hamburg. Fakt ist: Braunschweig muss siegen, ansonsten steigen sie direkt ab.


    :deuboc: : :deusan: Auch Sandhausen konnte aus seinen Nachholspielen kein Kapital schlagen, und jetzt müssen die zur stärksten Mannschaft der Liga. Und für Bochum geht's noch darum den direkten Aufstieg zu sichern. Kann mir nicht vorstellen das der SV da was holt. Wenn die verlieren und Osna gewinnt geht's auf den Relegationsplatz.


    :deureg: : :deupau: Regensburg weiß wohl selbst nicht warum die da auf einmal wieder in der Verlosung sind. Verlieren die und VfL und Sandhausen gewinnen landen die auf Platz 16. Und mit Pauli kommt eine Mannschaft die ne starke Rückrunde gespielt hat, mein Tipp : Auswärtssieg für braun-weiss.




    14. Regensburg 35 Punkte -16

    15. Sandhausen 34 Punkte -17

    16. Osnabrück 33 Punkte -22

    17. Braunschweig 31 Punkte -25

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!