Hannois' Zweitklassiger Spieltagsthread 2020/21

  • Weiterhin eine großartige Saison. :ja:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • HSV - Osnabrück 5:0

    Osnabrück - Aue 0:1

    Osnabrück - Fürth 0:1


    6 der letzten 7 Spiele verloren....
    Nur noch 4 Punkte bis Platz 16.


    Unnötig nach dem guten Start! :streuner:

  • Immer locker durch die Hose atmen. Letzte Saison gab es genau zur selben Zeit die Krise nach formidablem Start, am Ende sind wir aber sicher im Ziel eingetrudelt. Keine Garantie dass das wieder klappt, aber wir kennen das schon.


    Samstag, 6.Februar 2021, Bremer Brücke


    :deuvfl2: : :deuboc:


    Gleich der nächste Brocken.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • Aber eine Niederlage sogar gegen Hannover? Ihr seid dem Untergang geweiht... :(

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ach, in spätestens zwei Jahren spielt Ihr doch wieder international.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wir kommen dem Untergang näher.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • Sonntag, Böllenfalltor

    :deud98: : :deuvfl2:


    Nach der Niederlagenserie ist vor dem Klassenerhalt. Jedenfalls muss jetzt was passieren, die Trainerdiskussion ist in vollem Gange.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • Das ist fast schon eine beispiellose Niederlagenserie. Irgendwo müssen langsam noch die zehn Punkte her. :(

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Samstag, Bremer Brücke

    :deuvfl2: : :deuhdh:


    Spiel eins nach Grote und unter Interimstrainer Florian Fulland.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • Die achte Niederlage in Folge und ein ernsthaftes Offensivspiel existiert irgendwie gar nicht mehr. :(

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Das stimmt. Die Defensive ist nach wie vor überdurchschnittlich, auch wenn die natürlich unter dem aktuellen Druck nicht so halten kann wie zu Beginn. Aber vorne geht seit Monaten nix mehr. Marc Heidenheim hat das Tore schießen komplett eingestellt, Santos und Schmidt ersetzen Alvarez nicht ansatzweise, und ausschließlich Freistoßtore von Kerk reichen halt vorne und hinten nicht. Bapoh bekommt jetzt Einsätze, vielleicht kann er was reißen, auch der Müller aus Bielefeld macht sich gut. Allerdings auch noch nicht getroffen, und er sieht aus als ob er noch Pokemon Karten auf dem Schulhof tauscht.


    Sonntag, Hardtwaldstadion

    :deusan: : :deuvfl2:


    Fußball ist ein Ergebnissport.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • Die Defensive ist nach wie vor überdurchschnittlich, auch wenn die natürlich unter dem aktuellen Druck nicht so halten kann wie zu Beginn.

    War auch mein Eindruck. Vorne ist der Ball meistens auf Höhe der Mittellinie weg und der Gegner permanent am Ball, trotzdem werden noch verhältnismäßig wenig Tore zugelassen...


    Hilft alles nichts, in Sandhaufen muss ein Sieg für euch her.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Die Luft wird immer dünner. Alles, was im Laufe eines Spiels schief gehen kann, geht aktuell auch schief.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • abgesagt:

    :deuvfl2: : :deureg:


    Der Jahn hat einige Coronafälle in der Mannschaft. Gibt unserem neuen Trainer etwas mehr Zeit die Mannschaft kennen zu lernen.


    Edit: Wird am 14. April nachgeholt, unter Flutlicht.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Klopsgrinder ()

  • Sonntag, Max-Morlock-Stadion


    :deufcn: : :deuvfl2:


    Erstes Spiel für Felle, und sofort unter Druck.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • Sonntag, Bremer Brücke


    :deuvfl2: : :deupau:


    Nachdem wir im letzten Spiel allen Ernstes ein Tor geschossen haben (Heider, sein erstes n.C.), und sogar wieder punkten konnten.... Jau, Felle bringt die Wende. Hinspiel haben wir 0:1 gewonnen, und für die geht's ja um nix mehr.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!