Hannois' Zweitklassiger Spieltagsthread 2020/21

  • Feldhoff hat einen Vertrag über die Saison hinaus?! :was:


    Falls dem so ist, tut euch selbst einen Gefallen und schmeißt den raus. Ein typisches Co-Trainer Syndrom, in zweiter Reihe zu gebrauchen, sobald er aber in der Verantwortung steht, völlig hilflos und überfordert. Trennt euch, bevor es in Liga 3 Richtung Abstieg geht. In PB hatte man mit Gellhaus einen ähnlichen Kandidaten, Katastrophe und die Grundlage für den Durchmarsch nach unten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Habe gelesen das Feldhoff nicht mit Osnabrück in die dritte Liga gehen will. Also sollte er wirklich einen Vertrag für die Liga haben, geht er freiwillig.

    Hornberger raus !!!

  • Hat Osna eigentlich jemals eine Relegation gewonnen? :motzen:


    Angefangen 2000 erst gegen Chemnitz und dann gegen uns kann ich mich an nichts erinnern. :rolleyes:


    Hab nachgesehen: 2000/01 gegen Union gab es exakt eine erfolgreiche Relegation.


    Shit echt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Forest Wo hast Du das gelesen?


    Der nichtmehrsodicke Olaf Die Mutter aller Aufstiege.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit dem sind wir aber wohl ab Sonntag Rekord Relegationsverlierer.

  • Die zweite Liga ist gestern um eine Attraktion ärmer geworden und das schönste Stadion Deutschlands ist in der dritten Liga angekommen. Kommt bitte schnell wieder!

  • @ Klops


    Jetzt weiß ich wieder, warum Menze bei uns später "die Schuld" hieß. DEr trug das schon lange mit sich rum. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!