2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Holstein Kiel

  • Am Samstag um 13 Uhr steht das nächste Spiel an. Gegner ist der KSV.


    Was kann/sollte man groß ändern? Jeder hatte seine kleinen Böcke drin, aber schlussendlich war es doch ein guter Auftritt, außer eben in der Offensive. Vielleicht klappts ja zu Hause, Zuschauer werden auch ca. 4.500 da sein.


    Also einfach keinen dummen/unglücklichen Strafstoß riskieren, hinten besser miteinander sprechen und vorne treffen. Klingt doch ganz einfach. :D


    Außerdem ist Kiel scheiße und ich kann die nicht ab. Grund genug.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Noch ist das eh eine Wundertüte.

    Bei allem Offensivdrang müssen halt Tore her. Bis in den Strafraum sah das gegen Heidenheim gut aus. Nur die Abschlüsse waren schlecht.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Gegen Paderborn hat die Kieler Defensive gut gearbeitet, leichter wird es also nicht. Dazu unsere Schwachstelle auf den Außen. Hoffe auf Kessel für Wiebe, Kijewski kann es, auch wegen mangelnder Konkurrenz, gerne noch mal auf Links versuchen. Evtl. noch Ziegele tauschen.


    Mit 0 Punkten ins Derby gehen muss nicht sein, könnte dann ein übler Fehlstart werden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Bisher ist das irgendwie nichts. Vier Torschüsse, davon zwei Freistöße. Koby zwar im offensiven Mittelfeld, aber die Stürmer hängen komplett in der Luft.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich fand, das sich die Eintracht richtig gut in dieses Spiel hinein gekämpft hat gegen eine sehr starke Mannschaft aus Kiel und auch zumindest 1 Punkt verdient ist.

    Allerdings ist der Tritt an Kobylanskis Bein ein klarer Elfer gewesen, auch wenn sich Koby sehr theatralisch fallen gelassen hat.

    Dieser Videoschiedsrichter Blödsinn sollte schnellstmöglichst wieder eingestampft werden, bringt eh nichts, ausser wenn man Bayern München oder Bor Dortmund ist.

    Was dringend abgestellt werden werden muß sind diese kapitalen Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, da hatten wir heute einige üble Fehlpässe zum Gegner, Kessel und Abdullahi taten sich da besonders hervor.

    Die Verletzung von Kijewski sah nicht gut aus, gute Besserung für den Dauerbrenner auf der linken Seite.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Denke das war ein verdienter und glücklicher Punktgewinn. Kiel in der ersten Halbzeit stark, haben aber gut gegen gehalten. In der zweiten Halbzeit dann wir besser, aber da Kiel die besseren Chancen hatte eben doch etwas glücklich.


    Bei Kijewski befürchte ist das Schlimmste, sah übel aus.


    Dafür das der TW Wechsel auch damit begründet wurde das FD der bessere Fussballer sei, war genau das ziemlich mies. :D


    Guter Aufbau, aber Vorne wieder Ideenlos. Abdullahi wirkt lustlos wie eh und je.


    Jetzt steht das Derby an. Hoffe die Mannschaft brennt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • So, Kijewski mit Kreuzbandriss.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!