Kaffee, weil gute Tage nie mit einem Grünkohlsaft beginnen - Alles zum schwarzen Getränk, welches die Lebensgeister weckt

  • Zum Glück kenne ich so ein Geprahle aus meinem Freundeskreis nicht, aber ja, dann wäre mir das Produkt auch egal.


    Sowas können Italiener leider recht gut, aber hab das auch in D mehrfach gehabt, gerade bei sowas wie nem Weber Grill oder bei ner Angel und Rolle von Shimano...

    Grossartig dann natürlich solche Gegenfragen, was man damit denn macht oder was die besonderes kann, was ein normales Gerät nicht kann. Wenn man das mal richtig durchzieht, dann lassen die Leute das Prahlen auch recht schnell

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich glaube es gibt so Dinge, wo ich nie verstehen werden, warum man dafür so viel Geld ausgibt. Vielleicht einfach weil ich ohne kann?


    Mal überlegen: :amkopfkratz:


    - Smartphone

    - Computer

    - Auto

    - Grill

    - Fotokamera

    - Kaffeemaschine

    - Kleidung (kann zwar nicht ohne, muss aber nicht Unmengen kosten und dann noch groß die Werbung drauf haben)

    - Fahrrad

    - mir fallen bestimmt noch andere Dinge ein, passt aber alles nicht hier rein

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mist, da guckt man mal nen halben Tag nicht in dieses Irrenhaus hier rein...

    Bin ich eigentlich der einzige, der noch eine ganz "altmodische" Kaffeemaschine nutzt? :D

    Weil sich hier schon vorm Erstellen dieses netten kleinen Freds in meinen Hirnwindungen so das eine oder andere Feuerwerk der Einfälle abgespielt hat - darf ich das an einem gewissen Stammtisch mit zur Sprache bringen? Och Büddäää! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Böse und aggressiv bin ich gar nicht, wenn ich meinen heißgeliebten Kaffee trinke. :D

    aus so ner alten H96 Tasse, mit verblichenem Bild von Dieter Schatzschneider und innen schön braun da immer nur mit kalten Wasser schnell abgewaschen :D

    :motzen: Das sind "Röstaromen" in der Tasse. Haste mal keinen Kaffee zur Hand, reicht es bei solchen Tassen meist aus, wenn Du sie mit Heißwasser auffüllst :D

  • 1.10. ist übrigens Tag des Kaffees.

    Hoffe ich kann bis dahin wachbleiben!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Zu Befehl! Mein koffeinhaltiger Dank wird dir ewig hinterherschleichen. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zu Befehl! Mein koffeinhaltiger Dank wird dir ewig hinterherschleichen. :D

    Hauptsache nicht aus der Dose!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Danke für ein weiteres Stichwort. :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wir haben auch noch eine Filtermaschine. Ist für mich der beste Kaffee, weil ich dieses hochgelobte Crema-Schaumzeug einfach nicht mag ;) und wir trinken so viel Kaffee, dass jede Art von Kapsel-/Pad-Maschine zu teuer wäre |-)


    In der Arbeit kann ich eine Senseo mitbenutzen, weshalb ich eine Großpackung Pads besorgt habe. Leider habe ich erst nachher gemerkt, dass jedes (!) Pad einzeln in Folie verpackt ist :augen: ein Irrsinn...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!