2.Spieltag: FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:3 (0:2)

  • Und da zielte meine Anmerkung hin und ich bin vollkommen deiner Meinung - diese ganze Traditionskacke ist wie du sagst Kuhscheisse.

    Ich glaube nicht, dass der Kater das damit sagen wollte...

    Tradition usw. ist ganz sicher nicht das Problem in eurem Verein. Der Kater hat es ja schon angedeutet; die Spieler von Dortmund haben früher sicherlich nicht in BVB-Bettwäsche geschlafen und spielen trotzdem guten Fußball und im oberen Tabellenbereich. Ich wüsste also gerne mal, wieso du dich so auf Tradition, Identifikation usw. einschießt. Die Probleme wären auch nicht weg, wenn über Nacht 50+1 fallen und Schalke zum Investoren-Spielzeug werden würde.


    Aber klar, man kann nun natürlich auch Schießbudenfiguren wie Tönnies oder Magath hinterhertrauern, die andere völlig zurecht geschenkt nicht im eigenen Verein haben wollen.

    Schon wenn ich solche Namen lese schüttelt es mich.

  • Man keine keine Spieler an den Verein binden wenn die das gar nicht wollen. Uth zum Beispiel. Der wäre heute noch beim FC wenn wir nicht auf eine sofortige Rückkehr gepocht hätten.

    Vor der Torauslienie stehen und auf Abseits plädieren da könnte man sich schon was bei denken. Und dieses Tor hätte er meiner Meinung nach nie geschossen wenn nicht vorher diese Situation gewesen wäre.

    Die Trainerentlassung kommt für mich zu spät. Und der Zeitpunkt jetzt ist total unglücklich. Die nächsten Spiele haben wir Hammer Gegner und so gut wie keine Chance. Dann wird der nächste Triner verbrannt.

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „2.Spieltag: FC Schalke 04 - Werder Bremen“ zu „2.Spieltag: FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:3 (0:2)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!