Bundesliga, Spieltage 2020/2021

  • :deusge: vs. :deudsc:



    Samstag, 19.09.2020, Waldstadion




    Auftaktspiel gegen den Aufsteiger. Anspruch außer Frage ein Sieg, gerade nachdem wir eine halbwegs normale Vorbereitung ohne EL-Quali haben werden.


    Bis dahin sicher interessant, wie sich das Team noch verändert und wie sich eine komplette Vorbereitung auf Taktik und Defensive auswirken wird, sowie hoffentlich einige Neuzugänge der vergangenen Saison im zweiten Anlauf ihr Können zeigen werden. Namentlich Sow, Kohr, Dost, Silva.

  • Tja, ein gewonnener oder ein verlorener Punkt :amkopfkratz:


    Kostic - Dost - Silva . Eine Kombination zum Tor, ansonsten etwas Pech für Danny und Hinti :schulterzucken:und das Beinahe-Hacken-Tor von Silva :admin:

    Highlights


    kicker


    Pressekonferenz

    Sei a Mensch

  • :deubsc:vs.:deusge:


    Freitag, 25. September 2020, 20:30 Uhr, Olympiastation Berlin



    Nur noch 39 Punkte zum Klassenerhalt :D mit 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer gehts zum Tabellenzwoten Big-City-Club nach Berlin :dance3: Wobei man am zweiten Spieltag natürlich noch mit keiner Statistik daherkommen kann :afi:


    :ossi:Auswärrtssieg :dance3:

    Sei a Mensch

  • :ossi:Andre SILVAAAA :dance3:


    Aber Kostic vorhin verletzt raus.

    Sei a Mensch

  • :ossi:Baaaas Doooost :dance3:


    Chancenverwertung :was:

    Sei a Mensch

  • Naja....Elfmeter war das nicht... ^^

    Fand ich jetzt auch nicht, aber andererseits darf man sich nicht über den Pfiff beschweren, wenn man so in den Zweikampf geht. Und auch das zweite Gegentor würde ich Boyata ankreiden ...

  • Naja....Elfmeter war das nicht... ^^


    Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Natürlich kein klarer und Silva nimmt ihn gerne. Aber Boyata stand ihm ohne Ball auf dem Fuß.


    Und das Foul von Cunha war klar Rot! Wieso Köln da nicht eingreift!?


    Summa summarum drei wichtige und verdiente Punkte.

  • Naja....Elfmeter war das nicht... ^^


    Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Natürlich kein klarer und Silva nimmt ihn gerne. Aber Boyata stand ihm ohne Ball auf dem Fuß.


    Wo genau stand er ihm auf dem Fuß ? Die Berührung war leicht oben am Oberschenkel. Mehr nicht... niemals ist das ein Elfmeter. ^^

  • Unjoner


    Du kannst Dir die Zusammenfassung nochmal ansehen, wo Du gerade in der Perspektive von hinten erkennst, wie Boyata Silva das Bein stellt.


    Ich bin absolut der Meinung, dass Silva hier wie allgemein viel zu theatralisch fällt. Aber es ist ein Elfmeter, den man nicht geben muss, der in der Regel aber gegeben wird. Davon zu sprechen, das sei nie einer, ist ein Scherz. Das hatten sowohl Kommentatoren sowie Hertha-Verantwortliche so gesehen, so würde ich zumindest den schwachen Protest interpretieren.

  • Pressekonferenz


    kicker "...foulte Boyata im eigenen Strafraum Gegenspieler André Silva etwas unbeholfen..." :D


    Gutes Spiel, eigentlich. Wenn Kevin zu Beginn der zwoten Halbzeit die Null nicht verteidigt wirds nochmal spannend, Chancen für die Hertha waren ja da. Insgesamt hat der Herr AFI natürlich Recht :)

    Sei a Mensch

  • :deusge:vs.:deu1899:



    Samstag, 3. Oktober 2020, 15:30 Uhr, Waldstadion



    Der Tabellenführer zu Gast beim Tabellendritten, Spitzenspiel :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Hoffen wir mal, dass sich die Regel durchsetzt, dass Bayern-Bezwinger in der Folgewoche verlieren. :) Allerdings muss man sagen, dass Hoffenheim nicht nur wegen Bayern Müdigkeit gewonnen hat, sondern auch richtig gut agiert hat. Das wird schon sehr schwer am Wochenende.

  • Kramaric auf Ibisevics Spuren, aber mit unbändigem Willen haben wir denen dann doch noch Steine in den Weg zur Herbstmeisterschaft gelegt :D


    Sah in der Sportschau schon sehr schön aus. Besonders das Dreieck Kamada-Dost-Silva, auch wenn letzterer quasi das 3:1 verhindert hat :floet:


    kicker


    Pressekonferenz


    Der Sebastian kann nicht gut verlieren :D


    Tabellenführer :yes:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!