2. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

  • Bundesliga - 2. Spieltag



    :deufca: vs :deubvb:


    FC Augsburg - Borussia Dortmund


    Sonnabend 26.09.2020 um 15:30 Uhr

    WWK-Arena, Augsburg


    Statistik

    19 Begegnungen: 12 Siege, 2 Niederlagen und 5 Unentschieden


    Live-Übertragung

    SKY

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bürki - Can, Hummels, Akanji - Meunier, Bellingham, Witsel, Guerreiro - Sancho, Haaland, Reyna


    Bank: Hitz, Wolf, Passlack, Delaney, Dahoud, Brandt, Reinier, Reus

    ------

    Es fehlen 7 Spieler: Morey, Schulz (beide Trainingsrückstand), Schmelzer (Reha), Piszczek (Rückenprobleme), Zagadou (Knieverletzung), Raschl (Bänderverletzung), Hazard (Muskelfaserriss)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • 2:0 hinten ;D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Was für eine Mistleistung! Schämt euch ihr Versager! :shock2: Favre raus!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Innos Zorn ()

  • Ach, was hab ich das vermisst. ;D


    Weil es in der Bundesliga eine nahezu unbesiegbare Mannschaft gibt nimmt das jetzt jeder als Maßstab. Dass es völlig normal ist, dass ein Vizemeister mal bei einer Mittelfeld-Mannschaft verliert wird dabei einfach übersehen.

  • Ach, was hab ich das vermisst. ;D


    Weil es in der Bundesliga eine nahezu unbesiegbare Mannschaft gibt nimmt das jetzt jeder als Maßstab. Dass es völlig normal ist, dass ein Vizemeister mal bei einer Mittelfeld-Mannschaft verliert wird dabei einfach übersehen.

    Äh nein!


    Was andere machen ist völlig egal, entscheidend ist, was man selbst macht und das ist Scheiße. Seit Jahren werden regelmäßig Punkte gegen alle möglichen Kirmestruppen verschenkt, obwohl man sich den Zweitteuersten Kader der Liga gönnt und ambitionierte Ziele hat, dass passt einfach nicht zusammen. :shock2: Das hat vor zwei Jahren zum erbärmlichen verspielen der Meisterschaft geführt und zu zwei beschämenden Ausscheiden im Pokal. Wenn Bayern mit 90 Punkten Meister wird, ist das halt so, aber kein Grund nicht selbst auch eine ordentliche Ausbeute von 80+ zu holen. Das klappt aber nicht wegen vieler dämlich verlorener Punkte. Es ist vollkommen berechtigt hohe Ansprüche an den Erfolg zu stellen, sonst kann man auch die Kaderkosten halbieren und in anderen Spären spielen. Es gibt ein krasses Missverhältnis zwischen Aufwand und Ertrag! :shock2:


    Favre ist jetzt die dritte Saison hier und hat bisher nichts gerissen und wird er auch nicht mehr, dafür immer dieses dümmliche Gefasel von wegen Geduld und so. :ossi:Es reicht! Favre raus! :kickass:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nenn mir doch mal bitte alle Trainer eurer Historie, die 80+x Punkte geholt haben.

    Am schlimmsten war ja Hitzfeld, dieser Versager! Die haben mit dem 1996 nur 68 Punkte geholt, weil die regelmäßig bei Kirmestruppen wie Rostock, 1860, Bremen und Köln nicht gewonnen haben. Flaschen und Versager!

    Für idiotische Ansprüche abseits des Spielfeldes ist natürlich der Trainer verantwortlich und das muss dann auch mal so umgesetzt werden.

  • Die Historie ist völlig egal, andere Clubs Vorne haben auch eher selten 70+ geholt und man hatte nie soviel Geld verpulvert wie jetzt. Mit diesen Ausgaben erwarte ich da einfach mehr.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Guck doch mal über den Tellerrand. Hast du mal geguckt, wie viele Vizemeister in Europa 80+x Punkte holen? Nehmen wir mal die Topligen in der letzten Saison...

    ManCity 81 Punkte, Inter 82, Barca 82, Marseille wäre ungefähr bei 76 gelandet, wenn es weitergegangen wäre. ManCity und Inter werden wahrscheinlich nochmal ganz andere Summen verpulvern als ihr... Und die haben alle nochmal vier Spieltage mehr. Deine Erwartungshaltung ist da doch ziemlich unrealistisch...

  • Wie absurd, der Beitrag ist eigentlich schon ab dem Moment vorbei in dem du Augsburg als kirmestruppe bezeichnest.


    Ich habe gestern in meine WhatsApp storys auch sofor nach Abpfiff einige „favre“ raus Bilder gesehen aber soweit ich das beurteilen kann (habe gestern nur die Konferenz gesehen) hat sowohl Einstellung als auch Spiel der Mannschaft im Großen und Ganzen gepasst. Das Augsburg es dann halt sehr gut macht und die nötige Portion Glück hat die man braucht um als kirmestruppe den bvb zu schlagen liegt nicht im macht Bereich des Trainers.


    Hummels sagte nach dem Spiel ja auch sinngemäß das viel gutes in den 90 Minuten war.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Bei „Kirmestruppe“ darfst du dir nichts denken, das ist hier alles ab Platz 5 und die muss man dann auch ALLE schlagen. Wenn die nämlich gut wären, dann wären die ja auch oben. Ist doch logisch. |-)

  • die Niederlage kam nicht unerwartet.


    jeder der die letzten spiele gegen die gesehen hat, weiß, das man immer gegen die 2-3 Gegentore kassiert, wieso auch immer.

  • die Niederlage kam nicht unerwartet.


    jeder der die letzten spiele gegen die gesehen hat, weiß, das man immer gegen die 2-3 Gegentore kassiert, wieso auch immer.

    Die Niederlage kam nicht unerwartet?


    Ich mag diesen Satz von Dir. ;)

    Er kommt bei jeder Niederlage^^

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • schau dir die letzten spiele an gegen Augsburg... immer 2-3 Gegentore..


    und es war klar, das der tag kommen wird, das man eben nicht dann auch 4-5 schießt..

  • schau dir die letzten spiele an gegen Augsburg... immer 2-3 Gegentore..


    und es war klar, das der tag kommen wird, das man eben nicht dann auch 4-5 schießt..

    :zugabe:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!