League Cup I 3. Runde I Donnerstag 24.09.20 - 20.45 Uhr I Lincoln City - Liverpool FC

  • Donnerstag, 24.09.2020, 20:45 Uhr

    Lincoln City
    gegen Liverpool FC


    Die letzten Duelle zwischen Lincoln und Liverpool

    25.02.1961 Liverpool FC - Lincoln City 2:0

    08.10.1960 Lincoln City - Liverpool FC 1:2

    02.04.1960 Liverpool FC - Lincoln City 1:3

    14.11.959 Lincoln City - Liverpool FC 4:2

  • Wie erwartet schickt Kloppo die B-Elf auf den Rasen:


    Adrian - Neco Williams, Rhys Williams, van Dijk, Tsimikas - Elliott, Grujic, C. Jones - Shaqiri, Origi, Minamino

  • Zwischenstand 0-4 nach 40 Minuten

    :nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wie erwartet eine sehr eindeutige Angelegenheit ...


    Torschützen: Shaqiri (9.), Minamiro (18.) sowie Jones (32./36.)

  • Scheinen es ernst zu nehmen

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sieht nach einem weiteren Duell gegen Arsenal aus. Die vierte Runde findet ja schon in der nächsten Woche statt. Die Gunners können ja eigentlich direkt in Liverpool bleiben :D

  • Abgesehen von Teilen der Defensive (aus Verletzungsgründen) erwarte ich eine komplette B-Elf im Spiel gegen Arsenal. Mit Adrian, Tsimikas, Williams, Milner, Jones, Shaqiri, Jota, Origi und Minamino liest sich diese sogenannte B-Elf alles andere als schlecht.

  • Das ist auch notwendig... Gerade in der Breite war der Kader IMHO schon etwas dünn besetzt. Man hat letzte Saison auch davon profitiert dass außer Alisson kein Leistungsträger wirklich über einen längeren Zeitraum ausgefallen ist.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!