21. Spieltag: FC Bayern München II - SC Verl 1:2

  • Bei einem Spiel von Hannover 96 blieb der Ball doch mal kurz vor der Leverkusener Torlinie im Schnee stecken - das ist auch noch nicht so lange her.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux () aus folgendem Grund: Verein korrigiert

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    96 in a nutshell. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich lasse ja jede Menge Gegenargumente gelten, aber dumm stellen zählt nicht dazu. Schnee schippen, und dann die Rasenheizung zum tauen / trocknen.

    Wenn mir ein Greenkeeper sagt, dass eine Rasenheizung das nicht gepackt hätte, gut. Aber im Moment bleibt bei mir der Eindruck dass man sich nur wegen so 'nem Drittligaspiel keine Arbeit machen wollte.

    Wenn es von oben mehr nachschneit, als die Rasenheizung unten wegtauen kann, dann nützt es genau garnichts. Und selbst dann muss das Wasser auch irgendwo hin.

    Und klar: Ist ja viel einfacher ein Spiel abzusagen und zu verlegen, als sich die "Arbeit zu machen". Was sollte der FC Bayern davon haben? Hass vernebelt die Sinne.


    Ärgerlich bleibt sie trotzdem, subjektiv betrachtet, hätte man das Problem anders lösen können.

    Und wie?


    Ich verstehe, dass das für den SCV aufgrund des Aufwands und der Kosten sehr ärgerlich ist. Aber München liegt halt auf über 500m im Voralpenland. Da kann es im Winter schon mal heftig schneien und Outdoor-Aktivitäten unmöglich machen.


    Aber dass sich ausgerechnet Anhänger eines Clubs echauffieren, der 2019 nach seinem gewonnenen Pokalspiel gegen Kiel das RL-Spiel gegen Dortmund II unter fadenscheinigen Gründen abgesagt hat, ist schon sehr... sagen wir: erstaunlich. :winke:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „21. Spieltag: FC Bayern München II - SC Verl ABGESAGT“ zu „21. Spieltag: FC Bayern München II - SC Verl“ geändert.
  • Nachholtermin ist der 10. März um 19 Uhr

    SCV und der FC

  • Mittwoch, 10. März 2021, 19 Uhr


    :deubay: - :deuverl:


    FC Bayern München II - SC Verl


    Stadion an der Grünwalder Straße München

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    FC Bayern München II


    Schneller - Waidner, Senkbeil, Feldhahn, Lawrence, Vita - Stiller, Sarpreet, Gavin, Rhein - Jastremski



    SC Verl


    Brüseke - Choroba, Stöckner, Lannert, Mikic - Kurt - Sander, Schwermann - Yildirim, Janjic, Rabihic



    Ist natürlich viel Spekulation, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Choroba und Stöckner beginnen. Ritzka draußen wäre überraschend. Der Rest könnte passen.

    Aber was ist wohl auf einmal mit Corboz und wann stößt Taz wieder in den Kader? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Corboz war wegen Bänderproblemen nicht mit in Zwickau, und Taz verletzt (?).


    Ritzka hat bis jetzt alle Matches durchgespielt. Evtl. braucht auch er mal eine Pause. Diese englischen Wochen werden hart.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Bayern II, der amtierende Meister mit aufsteigender Form...


    Ich würde ein Unentschieden jetzt sofort unterschreiben. Die dritte Niederlage am Stück würde mich nicht wundern, aber mal gucken :look:

    SCV und der FC

  • Zumal Ritzka gegen Zwickau auch einen ziemlich schlechten Tag erwischt hatte. Die ersten beiden Tore gingen über seine Seite. er hatte seinen Gegenspieler Schröter überhaupt nicht im Griff. Ich glaube auch, dass er sich eine Pause verdient hätte.


    Meine Erwartungen für heute sind leider auch relativ gering. Die letzten beiden Auftritte waren wirklich nicht gut. Etwas überraschend nach dem überzeugenden Auftritt in Magdeburg. Ein unentschieden würde ich heute Abend auch nehmen, um wieder in Spur zu kommen. Aber die kleinen Bayern haben etwas angezogen. Bei Kicktipp würde ich jetzt wohl ein 3:1 für die Bayern eintragen... Da verlieren sie zweimal und bei mir kommt wieder der Pessimist durch ;)

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ritzka und Langesberg sind wohl nicht im Aufgebot -> bekommen Pause.

    Mal sehen, ob Stöckner und Lannert deren Positionen einnehmen.

    Als Optimist sag ich mal, heute gibts eine Reaktion, in Form eines 1:0 Sieges. :victory:

    Wenn nicht, ist dass der Beginn eines Abwärtsstrudels bei Niederlage ? :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wenn nicht, ist dass der Beginn eines Abwärtsstrudels bei Niederlage ? :amkopfkratz:

    Das würde stark vom Unterhaching-Spiel am Sonntag abhängen. Wenn man da gewinnt, ist man auch bei einer Niederlage heute voll im Soll...

    Wenn man gegen Haching auch verlieren sollte, dann würde ich mir langsam Gedanken machen.


    Aber noch ist das Spiel heute in München ja auch nicht verloren :afi:

    SCV und der FC

  • Zumal die Amateure heute auf die Unterstützung in der HGK verzichten müssen.
    Samstag müssen sie in den kleinen Campus gehen. Da passen ja die ganzen Fans von uns nicht rein.

    Aus Protest bleiben heute und Samstag alle draußen!


    :P


    Bin gespannt auf das Spiel heute. Gehe von nem Unentschieden aus. Scheint unser neues Lieblingsergebnis.

  • Aufstellung

    Brüseke - Lannert, Stöckner, Mikic, Korb - Kurt - Sander, Köhler - Putaro, Janjic, Schikowski


    Bank: Brinkmann, Schwermann, Rabihic, Yildirim, Jürgensen, Eilers, Corboz

    SCV und der FC

  • Ist das ein Acker...

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wundere mich auch beim anschaun.

    Hab den Rasen eigentlich immer quasi perfekt in Erinnerung solange nicht gerade Schnee ist oder Dauerregen. und beides ist nicht gewesen. Da sind ja einige sehr kahle Stellen. Können sicher nicht vom Regen der letzten 2 Tage sein.

  • Da muss sich der Platz vom SCV jedenfalls nicht verstecken. Auch die Plätze in Lübeck, Magdeburg oder auch Meppen sehen katastrophal aus.

    SCV und der FC

  • Ausgeglichenes Spiel, Halbzeit 0:0


    Von mir aus kann man abpfeifen :schreck:

    SCV und der FC

  • Slapstick-Gegentor....


    Da sahen aber diverse Spieler nicht gut aus - 0:1

    SCV und der FC

  • hoffentlich holt ihr da noch was. Lieber Euch im Nacken als die Roten im Aufwind.


    fuck politics & fuck religion

  • Na das lief doch in der zweiten Halbzeit ziemlich gut. Zwei Joker Tore. Schade, dass dich Rabihic nicht noch belohnt hat. Aber wichtiger ist, dass der Abwärtstrend abgewendet wurde.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!