21. Spieltag: FC Bayern München II - SC Verl 1:2

  • Ich bin gespannt, wen es diesmal erwischt, aus dem Kader für das kommende Spiel gestrichen zu werden.

    Laut Kicker fällt niemand aus (super !) und nun kommt Eilers noch dazu.

    In Wiesbaden waren Haeder, Siemann und Korb nicht dabei.

    Der SCV hat mit Janjic, Rabihic, Eilers, Yildirim, Hecker, Schickowski und Haeder (und Brosowski) nun 7 (8) Stürmer.

  • Mögliche Aufstellung

    Der kicker spekuliert heute mit folgenden Aufstellungen


    SC Verl:


    Brüseke - Lang, Mikic, Stöckner, Ritzka - Kurt - Schwermann, Sander - Yildirium, Janjic, Rabihic


    FC Bayern München II:


    Hoffmann - Yilmaz, Feldhahn, Richards, Waidner - Weizmüller, Stiller - Kern - Dajaku, Jastremski - Arp

    SCV und der FC

  • Restkarten

    Morgen ab 9 Uhr werden die Restkarten online verkauft! Es dürfen 1000 Leute ins Stadion.


    Genau so muss das laufen :applaus:


    Ich habe meine Karte schon und werde sie morgen samt "Hygienepapier" ausdrucken

    SCV und der FC

  • Ich habe erfreulicherweise auch eine zugeteilt bekommen über das Formular .


    Allerdings nur Abholung morgen Abend . Das ist zeitlich nicht machbar . Meint ihr , man könnte mir die Karte auch per Mail schicken als pdf?

  • Echt schade das wir nicht kommen dürfen. Wäre eine meiner Auswärtsfahrten gewesen die ich gern gemacht hätte.

  • Ich habe erfreulicherweise auch eine zugeteilt bekommen über das Formular .

    Welches Formular? :amkopfkratz:

    Mitglied?


    Ob zuschicken geht, müsstest Du den Verein fragen.

    SCV und der FC

  • Man musste sich ja auf der Homepage bewerben, und über das Online Formular die Mitgliedsnummer eingetragen.


    In das Feld Mitgliedsnummer habe ich einfach beliebe Zahlen eingegeben und heute die Zusage erhalten :)


    Müsst ihr die Tickets nicht auch abholen oder habt ihr die per Mail bekommen als Print@home ?

  • Ähm, Du hast eine beliebige Zahl eingegeben, also quasi beschissen? :look::amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Ob beschissen oder nicht beschissen, man kommt eh nur mit Gesundheitsbogen und Perso rein. Wenn da etwas nicht übereinstimmt, dann Pustekuchen.

    Hab da mal eine andere allgemeine Frage, dürfen sich zwei aus dem selben Hausstand eigentlich einen markierten Punkt teilen ? …. oder müssen die sich auch auseinander stehen / setzen ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ob beschissen oder nicht beschissen, man kommt eh nur mit Gesundheitsbogen und Perso rein. Wenn da etwas nicht übereinstimmt, dann Pustekuchen.

    Hab da mal eine andere allgemeine Frage, dürfen sich zwei aus dem selben Hausstand eigentlich einen markierten Punkt teilen ? …. oder müssen die sich auch auseinander stehen / setzen ?

    Der richtige Name scheint ja auf der Karte zu stehen, halt nur erschwindelt mit einer erfundenen Mitgliedsnummer. Finde ich schon leicht dreist, wobei es natürlich auch nicht so schlau ist, das dann ins Forum zu posten ;)


    Bei der zweiten Frage... keine Ahnung. Aber wenn das jemand überprüft und man sagt, dass man zusammengehört, sollte es wohl gehen. Das ist ja z.B. bei Vätern/Müttern mit Kindern auch so.

    SCV und der FC

  • Die potentiellen BayernII-Spieler Richards, Fein, Musiala und Tillman saßen gestern beim Supercup-Finale in Budapest auf der Bank. Mal sehen, ob die überhaupt nach Verl kommen oder geschont werden bzw. am Sonnstag wieder im Kader der Ersten stehen.


    Ich habe ganz schön viel Respekt vor den kleinen Bayern. Ein Vorteil für Verl könnte sein, dass die noch nicht eingespielt sind und dass die Bayern sehr jung sind.

    SCV und der FC

  • Stehplätze sin mittlerweile wohl alle weg.

    Dafür gibts jetzt für Blöcke A, G u. H noch Restkarten über Ticketshop.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ähh?????

    Wie lange braucht ihr um 1000 Karten zu verkaufen?

    Bei anderen Vereinen dauert das 5 Sekunden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ähh?????

    Wie lange braucht ihr um 1000 Karten zu verkaufen?

    Bei anderen Vereinen dauert das 5 Sekunden.

    Wir sind aber keine anderen Vereine...


    Ich wäre auch leicht enttäuscht, wenn nicht 1000 Leute kommen, aber die Umstände sind insgesamt auch nicht berauschend wegen Corona.


    Aber soll wohl klappen und 1000 Leute gegen Bayern II ohne Gäste ist auch okay.


    Und btw... als Paderborner würde ich den Mund nicht zu weit aufmachen |-)

    SCV und der FC

  • Ähh?????

    Wie lange braucht ihr um 1000 Karten zu verkaufen?

    Bei anderen Vereinen dauert das 5 Sekunden.

    Kann dir als Paderborner doch auch ziemlich egal sein wie viele Karten wir hier in welcher Zeit verkaufen?:amkopfkratz:

  • Ich habe noch 2 Tickets für die Gegengerade übrig. Wenn jemand Interesse hat gerne melden.

    Die Karten sind doch personalisiert. Wenn da nicht der richtige Name drauf steht, kommt man nicht rein

    SCV und der FC

  • Zum ersten Heimspiel mit ZS wird bestimmt auch gut kontrolliert.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!