2. Bundesliga 2020/21 - Das verflixte 2. Jahr

  • Also absolut ärgerlich so noch das Spiel zu vergeigen, aber wenn es jemanden gibt dem ich das ma verzeihe dann Gersbeck. War heute für ihn ein Tag zum vergessen, aber er hat uns in der Saison schon so oft mit seinen super Reaktionen gerettet, heut wars halt leider ma umgekehrt.

    Karlsruh' till I die!!!

  • Seit dem Sieg in Darmstadt läuft´s einfach Sch..... :(

  • Mit so vielen verletzungsbedingten Ausfällen dem HSV entgültig den Aufstieg vermasselt zu haben, alle Achtung. :thumbup:

    In den restlichen vier Spielen nun nur noch gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, davon 3x auswärts. Aber da fühlt sich der KSC diese Saison eh besser,

    als in Heimspielen. Vielleicht erreicht man ja doch noch das aktuelle Saisonziel 50 Punkte. Es würde mich auch kaum wundern, wenn der KSC ausgerechnet gegen

    Kiel wieder einmal einem Heimsieg einfahren könnte.

  • Es würde mich auch kaum wundern, wenn der KSC ausgerechnet gegen

    Kiel wieder einmal einem Heimsieg einfahren könnte.

    Das dachte ich mir auch schon ;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Wir sind jetzt wieder voll im Unentschiedenmodus. Gegen den einen Gegner hört sich das nach viel, gegen den anderen nach wenig an. Aber das wichtigste war wirklich dem HSV den direkten Aufstieg so schwer wie möglich zu machen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • In der Nachspielzeit das 3:2 kassieren,...meh,...

    Dadurch dem HSV in die Aufstiegssuppe spucken,...haha,...nice.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • :applaus: Hatte es geahnt, dass gegen den vermeintlichen Aufsteiger endlich mal wieder einen Heimsieg gibt.

  • knappe Kiste heute, gerade mit der Abseitssituation. Unterm Strich alles gut.


    In jedem Fall möchte ich dem HSV zum direkten Klassenerhalt gratulieren :nuke: :D

    Karlsruh' till I die!!!

  • Zunächst: ich freue mich über einstelligen Tabellenplatz. Für die nächste Saison sehe ich auch nicht schwarz, sofern die Mannschaft weitestgehend zusammen bleibt. Aber gerade gegen Ende der Saison hat man zu viele Gegentore am spielende bekommen, so ja auch gestern. Daran muss man arbeiten. Meiner Meinung nach müssen auch mehr Tore nach Freistoß fallen.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Die Saison ist für den KSC sehr viel besser verlaufen, als von den Meisten befürchtet ! :rotate:

    Sollte jedoch P. Hoffmann nicht gehalten werden können, ist der erneute Klassenerhalt das höchste der Gefühle, da mit den Absteigern aus Liga 1 , den Aufsteigern aus

    Liga 3 und den dieses Jahr gescheiterten Aufstiegsaspiranten, die 2. Bundesliga in der neuen Saison noch stärker besetzt sein wird.

  • Seit Wochen beteuerte Kevin Wimmer immer wieder, dass er sehr gerne beim KSC bleiben wolle. Jetzt heißt es plötzlich, dass er sich gegen eine Vertragsvelängerung

    beim KSC entschieden hat. Hat jemand genauere Kenntnisse, warum das jetzt so gekommen ist?

  • Es ist offentsichtlich, dass der KSC einem Spieler der zudem kein absoluter Leistungsträger ist kein Gehalt in der Höhe eines englischen Zweitligisten anbieten kann.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Einerseits was wir uns leisten können, andererseits wenn er wirklich n Angebot von Rapid Wien hat spielt er Champions League ... er ist eh ein Wandervogel ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Kinslayer

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!