2. Bundesliga 2020/21 - Das verflixte 2. Jahr

  • Ihr dürft nicht aufsteigen!
    Ich möchte nächste Saison mal wieder in den Wildpark fahren! :motzen::motzen:



    Fetten :rotate: für eure Saison bisher!

  • Ihr dürft nicht aufsteigen!
    Ich möchte nächste Saison mal wieder in den Wildpark fahren! :motzen::motzen:

    +1

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Erstmal den Klassenerhalt schaffen und alles weitere, keine Ahnung was dann kommt...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Verrückt... 16 von 18 Punkten in den letzten 6 Spielen

    Das ist ja fast so gut wie bei uns :D , haben 17 (geht ja beim Eishockey).


    Aber je länger die Siegesserie hält desto mehr auch der gefühlte Aufprall bei der ersten Niederlage wieder. Aber :rotate:

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der KSC macht mich im positivem Sinn mehr als sprachlos !

    Gratulation zum Sieg in Bochum :hurra: Ihr seid die Mannschaft der Stunde in der 2. Bundesliga :rotate:

    Bitte lasst uns Fans weiterträumen. Und bitte unterschätzt unsere nächsten zwei Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, Regensburg und Sandhausen nicht.

    Mein Wohnort ist zwar nur knapp 70Km von Regensburg entfernt, aber Regensburg und Nürnberg gönne ich Punkte gegen den KSC am wenigsten

  • Ich will nicht übermütig werden, mein Ziel für die Mannschaft bleibt bis zum erreichen der 40er Marke der klassenerhalt und dann sehen wir weiter.


    Aber was ich eigentlich sagen wollte: man stelle sich vor, man hätte nicht die ersten Spiele verloren... ich will gar nicht dran denken.


    Nachtrag: wanitzek mit der 5. Gelben Karte.

    Einmal KSC, immer KSC.

    Einmal editiert, zuletzt von Badner1983 ()

  • Regensburg muss also auch in die Verlängerung. Schlecht ist das zumindest mal nicht, für uns. Am besten sie gewinnen das Spiel gegen Köln auch noch. ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Leider "nur" Unentschieden. Da wäre eigentlich mehr drin gewesen, aber die Zahlen zeigen dass sich Regensburg das Unentschieden absolut verdient hatte.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Das erwähnenswerteste von gestern war übrigens das hier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr kreativ. Sieht zwar blöd aus, aber das kann echt funktionieren.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Leider "nur" Unentschieden. Da wäre eigentlich mehr drin gewesen, aber die Zahlen zeigen dass sich Regensburg das Unentschieden absolut verdient hatte.

    :knueppel:

    Was denn? War doch ein Lob... Wer nach dem Pokalspiel bei einem Auswärtsspiel solche Statistiken hat, hat sich den Punkt verdient. :P

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ging um deinen ersten Satz. Du gönnst meiner Heimatstadt doch den Punkt hoffentlich von Herzen :bierkruege:

  • Ging um deinen ersten Satz. Du gönnst meiner Heimatstadt doch den Punkt hoffentlich von Herzen :bierkruege:

    Nö, nicht gegen den KSC. :P:P:P

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Was für ein geiles Spiel !! Nach enttäuschender 1. Halbzeit, besonders die Abwehr des KSC war nicht so sattelfest, wie die Spiele zuvor, bewies die Mannschaft des KSC

    eine großartige Moral, drehte das Spiel und gewann vollkommen verdient. Ich für mich selbst, habe nach der 1. Hälfte mit einer Niederlage gerechnet.

    Riesenkompliment an die Mannschaft und das Trainerteam. Christian Eichner ist das Beste, was dem KSC seit Jahren wiederfahren ist. Was er aus dieser Mannschaft

    innerhalb eines Jahres heraus herausgeholt hat ist überragend. Egal was kommt, für mich in der Saison 20/21 der Trainer des jahres in der 2. Bundesliga. :applaus::applaus::klatsch::zugabe:

  • Noch 4 Punkte...


    Wo ist mein ksc hin? Wann konnte das letzte Mal aus einem 0.2 ein 3.2 gemacht werden? Spontan fällt mir hsv 2009 ein...

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Und schon ist man bei der Presse im "Aufstiegrennen". |-)

    Eichner liegt mit seinen Aussagen meiner Meinung nach volkommen richtig. So schön wie ein Aufstieg für den KSC wäre, für die 1. Bundesliga fehlen dem Verein

    zur Zeit sehr viele Voraussetzungen. Wenn am Sonntag ein Sieg gegen den FCN gelingen sollte ist das Thema Abstieg absolut kein Thema mehr.

    Der KSC könnte befreit aufspielen und alles was noch an Punkten geholt wird wäre eine schöne Zugabe. Ein Erreichen des Relegationsplatzes wäre aus finanzieller Sicht

    natürlich sehr gut für den KSC

    Wie mein User-Name schon sagt, bitte realistisch bleiben. Wenn Corona endlich vorüber und das neue Stadion fertig ist, kann man in 2-3 Jahren wieder von etwas

    höherem träumen.

    Schon das Spiel am Sonntag dürfte ein enges Match werden. Hoffe natürlich auf eine knappen, wenns sein muß auch "dreckigen" Sieg gegen den FCN.

    Wünsche dem FCN zwar den Klassenerhalt aber keine Punkte gegen den KSC ( das Stadion des FCN liegt nur knapp 70KM von meiner Wohnung entfernt, so kann ich relativ einfach

    wieder ein Spiel des KSC live verfolgen) :kscfahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Fan-Realist ()

  • so kann ich relativ einfach

    wieder ein Spiel des KSC live verfolgen)

    In einer fernen Zukunft vielleicht. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!