2. Bundesliga 2020/21 - Das verflixte 2. Jahr

  • Klasse! Bravo! Glückwunsch KSC!:applaus::hurra:

    Um 13:35 ist mir siedentheiß ein gefallen, dass ich meinen Tipp für das Spiel verpennt habe. Aber nicht so schlimm Hauptsache Sieg für den KSC !

    Und wenn ich ehrlich bin, einen Sieg für den KSC hätte ich mich nicht tippen trauen. Mein Tipp wäre 1.1 gewesen.

    Wenn jetzt noch ein Sieg gegen Heidenheim herausspringen sollte, wird mir der KSC langsam unheimlich.

  • Äusserst wichtiger Sieg im Abstiegskampf ! :applaus: :thumbup: Wenn in den letzten 3 Spielen der Vorrunde noch 4 Punkte dazukämen, wäre das optimal. Dürfte aber anhand der

    gegnerischen Mannschaften sehr schwer werden

    3 von den 4 wären auf dem Konto...

    6 von 4....

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Das ist irgendwie nicht zu glauben ...

    Ich kenne meinen KSC eigentlich als: Wir schießen keine Tore aber stehen auch hinten sicher ... und jetzt gehts auf einmal drunter und drüber 3:2 , 4:2, 3:2 ... hallo? aber geil geil geil ... die Spiele kosten nerven wie eh und jeh aber machen auch richtig Spaß

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • KSC klar spielbestimmend und dann wird Heidenheim wieder eingeladen am Spiel teil zu nehmen :augen:


    Wie wäre es mal wieder zu Null?

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Da war mehr drin. Aber will jetzt auch nicht motzen. Die Hinrunde war alles in allem sehr stark.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Hätte uns vor der Runde jemand gesagt, dass wir zum Ende der Hinrunde als 6. (Stand jetzt) mit 26 Punkten da stehen, hätten wir allesamt ihn für verrückt erklärt.


    Ich persönlich freue mich über die gute Hinrunde, hoffe auf eine ähnlich gute Rückrunde, dass nach dem hoffentlich schnellen erreichen der 40 Punkte ein paar Talente zeiten und Chancen bekommen.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Zitat

    Bei diesen Witterungs-und Platzverhältnissen sollte das Spiel eigentlich abgesagt werden. :schulterzucken:


    So sind dem Zufall Tür und Tor geöffnet. Wünsche dem KSC natürlich einen Sieg.


    Welche Verhältnisse? Hier haben wir seit Tagen ca. 3 Grad. Ist der Platz in so schlechtem Zustand? :amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ist der Platz in so schlechtem Zustand?

    Gegen Heidenheim war das Spielfeld vor allem in Halbzeit 2 fast ein " Krautacker " Glaube nicht das bis Mittwoch der Platz vernüftig bespielbar sein wird.

  • Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • und der nächste Dreier. Herrlich wie die Hannoveranor auf twitter (bestimmt bei facebook erst recht) wegen dem Rasen rumflennen. :*

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • und der nächste Dreier. Herrlich wie die Hannoveranor auf twitter (bestimmt bei facebook erst recht) wegen dem Rasen rumflennen. :*

    Hatten die einen anderen Platz wie wir? Egal wie: gewonnen 3 Punkte geholt, zu 0 gespielt, 29 Punkte insgesamt der 16. Platz 13 Punkte weit weg. Also alles im soll.

    Einmal KSC, immer KSC.

    Einmal editiert, zuletzt von Badner1983 ()

  • :applaus: Klasse! Nur noch maximal 11 Punkte zum Ligaerhalt. Kompliment an die Mannschaft des KSC, so eine Saison wie diese, hätte ich dem KSC, besonders nach dem

    verkorkstem Start, niemals zugetraut.

    Wichtig auch, dass so oft gewonnen wurde, statt der Sch... Unentschieden. Wenn der KSC so weitermacht, sollte am Ende ein einstelliger Tabellenplatz möglich sein.

  • Sieht doch gut aus im Vergleich zu dem hier: Klick


    |-)

    :haha: defintiv haben wir den besseren Rasen


    PS: Haben gestern jemanden im Edeka beim arbeiten getroffen ;) den kennst du sehr gut |-)  Dundeex

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !


  • Ja, hats mir schon erzählt. Macht das nebenbei, nachdem die Kantine des KIT (dort schafft er normalerweise) Kurzarbeit macht. Der spielt sonst den ganzen Tag nur Fifa |-);D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Heute gehts gegen einen der 2 größten Aufstiegsanwärter. Auch wenn die letzten Spiele super liefen, hier sind wir klarer Aussenseiter. Ich tippe auf ein 2-0 für Bochum, aber trotzdem hat man das Gefühl dass da alles möglich ist.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Heute gehts gegen einen der 2 größten Aufstiegsanwärter. Auch wenn die letzten Spiele super liefen, hier sind wir klarer Aussenseiter. Ich tippe auf ein 2-0 für Bochum, aber trotzdem hat man das Gefühl dass da alles möglich ist.

    lol

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • sag ich doch ;D


    Verrückt... 16 von 18 Punkten in den letzten 6 Spielen :amen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Das is net mehr mein KSC... :(:D

    Karlsruh' till I die!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!