2. Bundesliga 2020/21 - Das verflixte 2. Jahr

  • Wir sind die einzige Mannschaft in den ersten 3 Ligen, ohne ein eigenes Tor. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Wir sind die einzige Mannschaft in den ersten 3 Ligen, ohne ein eigenes Tor. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Wir sind die einzige Mannschaft in den ersten 3 4 Ligen;)

  • Also ich bin einfach realistisch,...wenn wir am Ende auf Platz 15 stehen,...ok Ziel erreicht. Aber selbst das wird wirklich, wirklich schwierig.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Heute kann mer eigentlich nur sagen: geht doch! :applaus:

    Karlsruh' till I die!!!

  • Ja, das war besser. Wesentlich besser! Mal sehen was die kommenden Wochen bringen.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Allerdings, endlich ist der Knoten geplatzt ... und das sah auch erstmal wirklich nach ordentlichem Fussball aus ... wenn die Aluminium Treffer noch alles Tore werden dann passts auch von der chancen auswertung ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Glückwunsch zum Sieg gegen St. Pauli :victory: hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten nach der Abwehrleistung gegen Darmstadt.

    Aber das beständige für den KSC in dieser Saison ist anscheined seine Unbstädigkeit

  • Völlig verdienter Sieg von euch. Wenn eure Abwehr weiterhin so ne Arbeit abliefert, habt ihr mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun...:schulterzucken:

  • 2 Auswärtssiege in Folge :was::was::was::was::was:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • 2 Auswärtssiege in Folge :was::was::was::was::was:

    Umso mehr ärgern mich die blöden Heimpleiten gegen Bochum und Darmstadt ;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • 2 Auswärtssiege in Folge :was::was::was::was::was:

    Umso mehr ärgern mich die blöden Heimpleiten gegen Bochum und Darmstadt ;)

    Absolut! :admin:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Sieht aktuell ganz gut aus. Aber man sollte mindestens eins nachlegen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Um Gottes Willen... 3 Siege in Serie, wann gab es das zum letzten Mal?

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Unglaublich. 3 Siege in Folge... Aber die 2. Halbzeit war das krasse Gegenteil von der ersten. brrrrrrrr

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • 3.Sieg in Folge, wie geil:applaus:

    Vor allem freut es mich unfassbar für Gordi! klasse das er nach diesem hin un her um seinen Vertrag auch spielt un heute auch noch trifft! :nuke:

    Karlsruh' till I die!!!

  • Gerade heute gelesen , dass wir im Mai 2005 4 Siege in Folge hatten.

    Man sicherte sich den Klassenerhalt auf den letzten Drücker ;)

    Damals unter Ede Becker und im Tor M.Miller , im Sturm Freis und Dundee und einem Ersatzspieler namens Christian Eichner.


    Selbst beim Aufstieg 2006/07 mit Maik Franz und Co schaffte man "nur" einen Liga-Dreierpack



    Rekord übrigens unter M.Kauczinski : 2012/13 waren es 9 Liga-Siege am Stück allerdings in Liga 3

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Das bedeutet wenn wir am Wochenende gewinnen steigen wir direkt auf? :D

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!