2. Bundesliga 2020/21 - das verflixte 2. Jahr

• Ist der Platz in so schlechtem Zustand?

Gegen Heidenheim war das Spielfeld vor allem in Halbzeit 2 fast ein " Krautacker " Glaube nicht das bis Mittwoch der Platz vernüftig bespielbar sein wird.

• Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !

• und der nächste Dreier. Herrlich wie die Hannoveranor auf twitter (bestimmt bei facebook erst recht) wegen dem Rasen rumflennen. :*

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• und der nächste Dreier. Herrlich wie die Hannoveranor auf twitter (bestimmt bei facebook erst recht) wegen dem Rasen rumflennen. :*

Hatten die einen anderen Platz wie wir? Egal wie: gewonnen 3 Punkte geholt, zu 0 gespielt, 29 Punkte insgesamt der 16. Platz 13 Punkte weit weg. Also alles im soll.

Kreuzer raus.

Viel Erfolg Christian Eichner

Einmal editiert, zuletzt von Badner1983 ()

• :applaus: Klasse! Nur noch maximal 11 Punkte zum Ligaerhalt. Kompliment an die Mannschaft des KSC, so eine Saison wie diese, hätte ich dem KSC, besonders nach dem

verkorkstem Start, niemals zugetraut.

Wichtig auch, dass so oft gewonnen wurde, statt der Sch... Unentschieden. Wenn der KSC so weitermacht, sollte am Ende ein einstelliger Tabellenplatz möglich sein.

• Sieht doch gut aus im Vergleich zu dem hier: Klick

|-)

:haha: defintiv haben wir den besseren Rasen

PS: Haben gestern jemanden im Edeka beim arbeiten getroffen ;) den kennst du sehr gut |-)  Dundeex

Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !

• Ja, hats mir schon erzählt. Macht das nebenbei, nachdem die Kantine des KIT (dort schafft er normalerweise) Kurzarbeit macht. Der spielt sonst den ganzen Tag nur Fifa |-);D

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Heute gehts gegen einen der 2 größten Aufstiegsanwärter. Auch wenn die letzten Spiele super liefen, hier sind wir klarer Aussenseiter. Ich tippe auf ein 2-0 für Bochum, aber trotzdem hat man das Gefühl dass da alles möglich ist.

• Heute gehts gegen einen der 2 größten Aufstiegsanwärter. Auch wenn die letzten Spiele super liefen, hier sind wir klarer Aussenseiter. Ich tippe auf ein 2-0 für Bochum, aber trotzdem hat man das Gefühl dass da alles möglich ist.

lol

:kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

• sag ich doch ;D

Verrückt... 16 von 18 Punkten in den letzten 6 Spielen :amen:

• Das is net mehr mein KSC... :(:D

Karlsruh' till I die!!!

• Ihr dürft nicht aufsteigen!
    Ich möchte nächste Saison mal wieder in den Wildpark fahren! :motzen::motzen:

Fetten :rotate: für eure Saison bisher!

• Ihr dürft nicht aufsteigen!
    Ich möchte nächste Saison mal wieder in den Wildpark fahren! :motzen::motzen:

+1

Today`s music ain`t got the same soul

i like it old time rock and roll.

• Erstmal den Klassenerhalt schaffen und alles weitere, keine Ahnung was dann kommt...

Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

• Verrückt... 16 von 18 Punkten in den letzten 6 Spielen

Das ist ja fast so gut wie bei uns :D , haben 17 (geht ja beim Eishockey).

Aber je länger die Siegesserie hält desto mehr auch der gefühlte Aufprall bei der ersten Niederlage wieder. Aber :rotate:

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Der KSC macht mich im positivem Sinn mehr als sprachlos !

Gratulation zum Sieg in Bochum :hurra: Ihr seid die Mannschaft der Stunde in der 2. Bundesliga :rotate:

Bitte lasst uns Fans weiterträumen. Und bitte unterschätzt unsere nächsten zwei Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, Regensburg und Sandhausen nicht.

Mein Wohnort ist zwar nur knapp 70Km von Regensburg entfernt, aber Regensburg und Nürnberg gönne ich Punkte gegen den KSC am wenigsten

• Ich will nicht übermütig werden, mein Ziel für die Mannschaft bleibt bis zum erreichen der 40er Marke der klassenerhalt und dann sehen wir weiter.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: man stelle sich vor, man hätte nicht die ersten Spiele verloren... ich will gar nicht dran denken.

Nachtrag: wanitzek mit der 5. Gelben Karte.

Kreuzer raus.

Viel Erfolg Christian Eichner

Einmal editiert, zuletzt von Badner1983 ()

• Regensburg muss also auch in die Verlängerung. Schlecht ist das zumindest mal nicht, für uns. Am besten sie gewinnen das Spiel gegen Köln auch noch. ;D;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!