2. Bundesliga 2020/21 - Das verflixte 2. Jahr

  • Genau wegen solchen Aktionen von Hoffmann ist meine Liebe zum Fußball im Moment einfach nur vollständig aufgebraucht. Da hat doch kaum noch einer auch nur einen Funken Charakter in den heutigen Zeiten,..weder Vereine noch Spieler und am wenigsten Berater und Funktionäre. Es reicht mir,...ich tue mir den Scheiß nicht mehr an. Einfach nur noch traurig,...

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Zu Union Berlin wechselt er wohl eher nicht. Aber ein Unding, was für eine Macht die Spieler haben.

  • Das Spiel gestern hätte man nicht verlieren müssen. Aber ohne richtigen Stürmer vorne, hat man es doppelt schwer zu bestehen.

  • Hatte das mit Hofmann noch gar nicht mitbekommen :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • "Ich bin vergangenen Sommer ablösefrei gekommen, wir hatten ein wunderbares Jahr: Ich habe dem KSC viel zu verdanken, habe aber auch zurückgezahlt. Ohne den Klassenerhalt wäre ich ablösefrei gewesen, ich bin deshalb der Meinung, die Ablöseforderung sollte auch realistisch sein", sagte Hofmann (Vertrag bis 2021) nun dazu.

    Er fühlt sich auch noch im Recht:shock2:

  • Da es für den 2. Spieltag keinen Thread gab, mal hier rein:

    Tja... Das wird ne triste Saison wenn nicht einmal mehr bei so einem Spiel ein Remis raus kommt. Bin ja kein riesen Optimist, aber das sieht irgendwie nicht so toll aus.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Letzte Saison hatten wir wenigstens noch einen Mittelstürmer der regelmäßig getroffen hat. Sonst wären wir da schon abgestiegen.

  • Letzte Saison hatten wir wenigstens noch einen Mittelstürmer der regelmäßig getroffen hat. Sonst wären wir da schon abgestiegen.

    Das Problem beginnt aber schon bei den defensiven Aussen und im Mittelfeld. Bis auf einen Spieler ist da null Kreativität da. In den letzten 15 Minuten gabs mindestens 20 Flanken aus dem Halbfeld. Das ist erbärmlich, erst recht gegen 10 Mann.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ja,...ich seh die Qualität auch einfach nicht. Vielleicht geht es wie letzt Saison über Kampf und Gemeinschaft. Aber sicher ist,...Platz 15 ist das Ziel.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Badnerka

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag: Hannover 96 - Karlsruher SC“ zu „2. Bundesliga 2020/21 - das verflixte 2. Jahr“ geändert.
  • Ich habe mir mal die Leistungsdaten von der letzten Saison unserer 3 noch verbliebenen Mittelstürmen angesehen:

    Djuricin 17 Spiele, 0 Tore

    Gueye 14 Spiele, 1 Tor

    Batmaz 3 Spiele, 2 Tore


    Macht unterm Strich 34 Spiele und 3 Tore gesamt.


    Was qualifiziert solche Spieler eigentlich 2. Liga zu spielen? Nach welchen Kriterien kaufen wir solche Spieler? Und was treibt eigentlich unsere Scouting-Abteilung den lieben langen Tag?

  • Eigentlich mehr als erschreckend :look:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Und jetzt noch Bobby Wood


    Letzte Saison 6 Spiele, 0 Tore


    Ich verstehe es nicht...:(


    Da kann ich dann auch irgendeinen Spieler in den Sturm stellen, viel schlechter kann der es auch nicht machen.

  • Der Elfer von Hofmann war wirklich unterirdisch geschossen...:look:

    Karlsruh' till I die!!!

  • 4 Spiele,...4 Niederlagen,..2 Mal trotz Überzahl,...0 Tore. Ich denke so steigt man ab.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Ich denke, der KSC ist wirkllich ein Paradebeispiel für das verflixte zweite Jahr. Wenn ich darauf wetten müsste, gehört Ihr dieses Jahr am Ende zu den letzten Dreien. Aber you never know

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Das Problem sehe ich eindeutig an der Zusammenstellung der Mannschaft,


    Mit Kother, Wanitzek, Kobald, Goller, Choi haben wir zu viele SPieler die vielleicht technisch aber nicht körperlich mithalten können , vor allem auf ihrer Position.

    Dadurch verlieren wir wichtige Zweikämpfe und laufen gefahr, vor allem über die außen überrannt zu werden - und in der IV haben wir nunmal nicht die Souveränität und Kopfballstärke von Gordon und Pisot


    Anderer Großer Schwachpunkt ist die fehlende Kreativität im spiel nach vorne .... hier wurde rein garnichts gemacht - letzte saison war es schlecht und nun soll es besser werden? Einfach so ohne Verstärkung? das ist grob fahrlässig!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Dieses hoch und lang bringt einfach nichts, dafür braucht man auch Spieler die sich in nem eins gegen eins auch ma körperlich durchsetzen können! Ich glaub das spielerisches Potenzial in der Mannschaft steckt, aber hohe Bälle auf en 75kg OM wird nix wenn der Gegenspieler 93kg bei 195cm wiegt. Z. B.

    Kother is en klasse Fussballer, aber bei jedem hohen Ball verloren, jeder Abwehrspieler der zweiten Liga gewinnt jeden Zweikampf in der Luft gegen ihn! Der brauch den Ball auf den Fuß und net auf den Kopf! Wenn man alle vier Spiele gesehn hat kann man nur sagen: hohe Bälle nach vorne kommen bei uns nie an und bringen nichts außer Ballverluste...

    Karlsruh' till I die!!!

  • Panik?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • 4 Spiele,...4 Niederlagen,..2 Mal trotz Überzahl,...0 Tore. Ich denke so steigt man ab.

    Leider muß ich dem Zitat von More Junkfood zu 100% zustimmen.:schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!