2. Bundesliga 2020/21 - Das verflixte 2. Jahr

  • Heute ein 2-2 gegen Saarbrücken.

    Vorgestern gabs im 2. Testspiel ein 1-1 gegen Freiburg. Am Mittwoch gehts im nächsten Testspiel gegen Unterhaching. Wieso nur habe ich das Gefühl dass das mit nem Remis endet? :amkopfkratz:;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wenn unsre so spielen, wie gegen Fürth am Freitag, dann gibt es kein Remis....:(

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wenn unsre so spielen, wie gegen Fürth am Freitag, dann gibt es kein Remis....:(


    Du unterschätzt die Fähigkeit unseres Teams, Unentschieden zu spielen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Is ein 2:2 geworden, tatsächlich Remis!!!;D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Is ein 2:2 geworden, tatsächlich Remis!!!;D

    :schulterzucken:;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Also jetzt mal Spaß beiseite... Ich hoffe man entwickelt sich nicht wieder zu einem Unentschiedenmonster. Einmal verlieren und einmal gewinnen ist punktetechnisch besser als 2 mal Remis zu spielen. Da muss man etwas mehr Mut entwickeln als die letzten Jahre.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Unsere sind auch Meister im unentschieden spielen...:admin:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Vorgestern wurde 2-0 gegen den Linzer ASK gewonnen. :was::was::was::was:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • :deuh96: - :deuksc:


    Hannover 96 - Karlsruher SC
    19.09.2020, 13:00 Uhr
    HDI-Arena, Hannover

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Hoffmann hat heute kein Bock zu spielen und will laut Kreuzer so nochmal nen Wechsel erzwingen. Traurig, wie sowas heute Gang und Gebe geworden ist. Früher konnte man noch sagen "Ein Mann, ein Wort", heute gibt es wohl keine richtigen Männer mehr...Wozu gibts überhaupt Vertäge?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • An eurer Stelle wäre ich gerade eher sauer auf den Schiedsrichter. Wie Ducksch da einfach mal abhebt und damit auch noch durchkommt...

  • An eurer Stelle wäre ich gerade eher sauer auf den Schiedsrichter. Wie Ducksch da einfach mal abhebt und damit auch noch durchkommt...

    laut Schatzschneider war das ja ein klares Foul...

    Aber sowas sind wir gewohnt...wobei, so Aktionen wie von Hofmann eigt auch...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Auftritt war über weite Strecken okay. Ohne Hofmann Torjäger steigen wir am Saisonende allerdings ab

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wo will er denn hin wechseln? Fühlt er sich zu was höherem berufen und will in Bielefeld hinter Klos auf der Bank sitzen, o.Ä.?

    Nanakorobiyaoki

  • Wo will er denn hin wechseln? Fühlt er sich zu was höherem berufen und will in Bielefeld hinter Klos auf der Bank sitzen, o.Ä.?


    Jop, wie Hannoi sagte. Er wird wohl zu Union gehen, da Anderson ja nach Köln geht, weil Cordoba zur Hertha geht

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Da wünsch ich ihm doch alles erdenklich "Gute". Ich wünsche mir, dass ein Verein mal die Eier hat, so nen Vogel für ein Jahr auf der Bank zu parken.

    Nanakorobiyaoki

  • Boah... die Sasion geht ja mal gut los...


    Sollte Hofmann wirklich gestern dem Trainerteam mitgeteilt haben, das er sich MENTAL nicht in der Lage fühlt zu spiele. Mit dem Hintergrund das sich nach 6 Einsetzten sein Vertrag automatisch verlängert. Ich würde mir wünschen das Union nach der Aktion sagt sie verpflichten ihn nicht mehr. Aber das ist wohl nur Wunschdenken...


    Irgendwie bin ich froh das ich das drama so schnell nicht live sehen darf...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Charaktlerlich unterste Schublade von Hofmann! Mental net in der Lage zu spielen, Erpressung ist das und sonst nix! Nach so ner Aktion hab ich gar kein Bock mehr ihn im KSC Trikot zu sehen, aber er würde sportlich natürlich fehlen.

    Verträge gelten im Fußball halt leider gar nix mehr, Vereine erpressen ist ja an der Tagesordnung mittlerweile...

    Karlsruh' till I die!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!