#1 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

  • Samstag, 19. September 2020, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deu1899:


    1. FC Köln - TSG Hoffenheim

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Durch die Transfers von Andersson und Duda habe ich doch wieder etwas mehr Optimismus als vor ein paar Tagen. Morgen wäre ich aber auch irgendwie schon mit einem Unentschieden zufrieden. Hoffenheim kann ich irgendwie nicht richtig einschätzen. Gefühlt sind die immer einer der Europapokal-Kandidaten, aber so richtig kamen die in den letzten Jahren (gottlob) nicht in den Tritt...

    SCV und der FC

  • Ich habe von Hoffenheim in der Somerpause auch quasi nichts mitbekommen was Transfers angeht :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kein Wunder. Die mussten ja auch erstmal einen Trainer holen. Gacinovic kam von der Eintracht. Ansonsten ist es im Kraichgau sehr ruhig geblieben.

  • Und, bei uns musste erstmal Geld gesucht werden und dann gabs erst Transfers auf den letzten Drücker |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • DasSpiel findet ohne Zuschauer statt. Die Bürgermeisterin hat es verboten :augen::amkopfkratz:


    Sind die Zahlen in Köln so schlecht?

    SCV und der FC

  • Ja, Inzidenz ist bei ungefähr 35

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, Inzidenz ist bei ungefähr 35

    Um es genau zu sagen 31,04 ;) (11. - 17.9.)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ich hab nur die Statements der Stadt und des Vereins gelesen und darin steht:

    Zitat

    In einer Mitteilung der Stadt Köln heißt es: „Nach neuen Angaben des Landeszentrums Gesundheit Nordrhein-Westfalen in Bochum vom heutigen Abend ergibt sich für den morgen maßgeblichen 7-Tages-Zeitraum eine Wocheninzidenz von 34,8. Der aktualisierte Datenstand für den heute maßgeblichen 7-Tages-Zeitraum ergibt aufgrund der im Meldeprozess typischen Nachmeldungen einen Wert von 35,2.“

    FC.de

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gacinovic kam von der Eintracht.

    ... dafür ging aber der Zuber :afi::D


    Sehr schade, die Zuschauergeschichte :(

    Sei a Mensch

  • Das fängt ja schon gut an.. :rolleyes:

    SCV und der FC

  • Hoffenheim zwar besser, aber dieser Elfer ein Witz. Wenn man derart lange braucht um trotz Videobeweis zu Entscheiden, kann das keine klare Sache sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Muss der VAR da eingreifen? Finde nicht

    SCV und der FC

  • 2:2 Drexler


    Hat Andersson fein für Drexler liegen lassen |-)

    SCV und der FC

  • Niederlage in der Nachspielzeit....


    Die 2. Halbzeit war eigentlich ganz gut vom FC - darauf lässt sich aufbauen. Trotzdem doof, so zu verlieren.

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :deu1899:


    1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 2:3


    Tore: 0:1 Kramaric (3.) 1:1 Andersson (22.) 1:2 Kramaric (FE., 45.+3) 2:2 Drexler (86.) 2:3 Kramaric (90.+2)


    Gelbe Karten: Bornauw, Duda, Hector - Baumann, Bebou, Bicakcic, Kaderbarek

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!