Transferticker - Wechsel zwischen Teams

  • Wechsel:

    Casteels & Zehntrundenpick an SV Bispingen Rams

    Zirkzee & Viertrundenpick an Ruhrpott Raiders 96

    Nanakorobiyaoki

  • Wechsel:


    Serra geht zum FC Äffzeh

    Choi geht zu den Ruhrpott Raiders 96

    Zusätzlich tauschen beide Teams ihren Erstrundenpick.

    Nanakorobiyaoki

  • :bengalo: Tradealarm :bengalo:


    Die Bispingen Rams und die Herrenhæuser Idrætsforening haben einen Deal abgeschlossen.


    In der jetzt laufenden, ersten Transferphase tauschen die beiden ihre Picks. HIF pickt also auf 1 und die Rams auf 19.

    In der zweiten Transferphase tauschen die beiden ebenfalls. Die Rams gehen hoch auf 1, HIF auf 6.

    Im Draft 2022 wandert ein Zweitrundenpick nach Herrenhausen und ein Fünftrundenpick zu den Rams.


    SteffSn Verstanden? Das System dürfte doch in der NHL z.B. ähnlich laufen?!

    Nanakorobiyaoki

  • Und direkt noch einer hinterher:


    :bengalo::bengalo:



    Der KSV Metalfranken und der FC Äffzeh tauschen in Runde 1 (6-12) und Runde 2 (11-4) die Positionen. Gilt für die kommenden Transferfenster.

    Nanakorobiyaoki

  • Und weiter geht's...


    :bengalo: Tradealarm :bengalo:


    Von Herrenhausen zur Ocarina wechselt Møller Dæhli und ein Sechstrundenpick 2022.

    Von der Ocarina nach Herrenhausen wechselt Thiede und ein Drittrundenpick 2022.

    Nanakorobiyaoki

  • Das System dürfte doch in der NHL z.B. ähnlich laufen?!

    Das schon. Nur muss ich es da ja auch nicht unbedingt für gut heißen ;) . Da verlierst halt unmöglich schnell den Überblick. Also als einfacher Bürger. Wieso muss man also dieses umsständliche System übernehmen? Macht das Spiel nur kompliziert. Jeder muss sich so wieder merken, wenn er dran ist, nimmt er da nichts biste weg. Nur gut das ich dir zur Not schon eine Liste geschickt habe, auch wenn diese nur der Auffüllung dient ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Macht das Spiel nur kompliziert.


    Wir könnten noch ne Draft-Lotterie einführen. :O


    Es steht dir frei, nächste Saison einen Vorschlag zur Änderung einzureichen. Heißt ja nicht, dass ich hier den heiligen Gral gefunden habe.

    Nanakorobiyaoki

  • Außerdem wird im Draft ja angesagt wann du dran bist.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Außerdem wird im Draft ja angesagt wann du dran bist.


    Ja, aber ich glaub, da ging's jetzt um die Transferphasen. Da ist man ja nicht "dran" in dem Sinne. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Stimmt... Da kann es einem aber auch egal sein, das wertest su ja eh aus und gut is.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :bengalo: Tradealarm :bengalo:


    Robert Lewandowski und Max Kruse wechseln zu den Ruhrpott Raiders

    Andre Silva und Dennis Srbeny wechseln zum 1. KV Renn(i)weg!

    Nanakorobiyaoki

  • :bengalo: Tradealarm :bengalo:


    Zum KSV Metalfranken wechseln: Süle & Vagnoman


    Zu den Bikini-Wikingern wechseln: Reinier, Mai und Möhwald

    Nanakorobiyaoki

  • :bengalo: Tradealarm :bengalo:


    Zum ThSV MeMi 1976 wechselt Hanno Behrens.

    Zu den Eispiraten Meerane wechselt im Gegenzug Adam Szalai

    Nanakorobiyaoki

  • :bengalo: Tradealarm :bengalo:


    Zum KSV Metalfranken wechseln:

    Axel Witsel*

    Denis Zakaria


    Zu den Vikings wechselt:

    Fabian Nürnberger*


    Zusätzlich tauschen beide in dieser Transferphase die Picks, d.H. Vikings auf 11 und KSV auf 20.


    *Es besteht eine beiderseitige Option, den Wechsel in der nächsten Sommerpause rückgängig zu machen.

    Nanakorobiyaoki

  • Wie sieht mit den Wechseln von/zur Spielerliste aus?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ach, Du meintest was anderes. :D


    Aber danke.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Ich dachte, Du könntest keine Tabelle per Link einfügen. Hatte das im Admincenter erst später gesehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!