9. Spieltag: rbl gegen den dsc

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • 3 zu 0 für Union zur Pause....:rolleyes:

    Union zeigt Arminia eindrucksvoll wie bundesliga geht.

    In der 2 Hälfte geht es jetzt nur noch um schadensbegrenzung.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • viel erhoft und nix bekommen.

    Arminia verdient hochverdient 5 zu 0 bei Union.

    Union zeigt Arminia eindrucksvoll wie bundesliga geht.

    Aufwachen Arminia.

    Gegen Leverkusen und die bullen wirds sicher auch Niederlagen geben,aber ich erwarte zumindest das man sich wert.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • :deuuni: - :deudsc:


    1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld 5:0


    Tore: 1:0 Endo (3.) 2:0 Andrich (13.) 3:0 Becker (45.+2) 4:0 Kruse (FE., 52.) 5:0 Teuchert (89.)


    Gelbe Karten: - van der Hoorn

    SCV und der FC

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag: Arminia bei Union“ zu „8. Spieltag: Arminia gegen Bayer“ geändert.
  • So morgen geht's weiter.

    Bayer Leverkusen. Seien wir ehrlich,da gibt's nicht viel zu holen für uns. Ich hoffe aber zumindest auf Gegenwehr und nicht das man sich so ergibt wie gehen Union.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • bittere niederlage.

    Klar verbessert als gegen Union,was ach nicht schwer war.

    Kämpferisch nee gute Leistung,aber nach vorne ging mal wieder nix.

    Am Ende dann bayer cleverer und holt den am Ende verdienten Sieg.

    Was bleibt ist nee weitere niederlage.aber bayer und die Dosen nächste Woche sind halt andere Hausnummern.

    Aber auf unsere Leistung lässt sich aufbauen.

    Ach ja der schiri mit richtig schlechter Leistung.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :deudsc: - :deub04:


    Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen 1:2


    Tore: 0:1 Bailey (27.) 1:1 Hradecky (ET., 47.) 1:2 Dragovic (88.)


    Gelbe Karten: - Dragovic

    SCV und der FC

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: Arminia gegen Bayer“ zu „9. Spieltag: rbl gegen den dsc“ geändert.
  • morgen geben leipzig.

    Was ich von den Dosen hallte,behalt ich lieber für mich.:rolleyes:|-)

    Muss man leider mit leben,aber akzeptieren muss man sie ja nicht.:augen:|-)

    zurück zum Spiel. Red bull ist klarer Favorit.

    Ich münsche mir von unseren arminen wieder Gegenwehr.kämpfen und vielleicht auch mal auch aufs Tor schießen. ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Gute Leistung in Leipzig und dennoch verloren. Man geht natürlich davon aus, dass man iin Leipzig nichts holt, trotzdem so natürlich schon ärgerlich.

    SCV und der FC

  • Leipzig - :deudsc:


    Red Bull Leipzig - Arminia Bielefeld 2:1


    Tore: 1:0 Angelino (29.) 2:0 Nkunku (47.) 2:1 Klos (75.)


    Gelbe Karten: Kampl, Orban - Lucoqui, van der Hoorn

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!