9. Spieltag: Arminia gegen Borussia Dortmund

  • morgen gegen s05.

    Not gegen elend?!

    Leider hat Schalke den Trainer gewechselt und ich hab ein doofes Gefühl.daher bin ich mit einem Punkt zufrieden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Gegen die Puppenkiste hätte man unentschieden spielen können, es sah lange nach 0:0 aus, aber dann war es wieder einmal ein Fehler zuviel. Sowas ist auch typisch für einen Aufsteiger: wieder einmal Lehrgeld bezahlt. Unnötig. Wieder ein Pünktchen durch die Lappen gegangen. So steigt man ab.


    Also wenn wir schon absteigen, dann hätte ich nix dagegen, wenn wir die Schlacker auch noch über die Klippe stürzen. Da fehlt auch nimmer viel, die brauchst nur noch leicht antippen dann fallen sie ins Bodenlose :D


    Aber genau im richtigen Moment, in der größten Krise von Schlacke, kommt dann Arminia. Es gibt keinen anderen Gegner gegen den sie so gut in den letzten 25 Jahren aussahen. Und in unserer derzeitigen grotoiden Verfassung plus den Untoten namens Huub auf deren Bank (der ihnen neues Leben einhaucht) lässt einen schon erahnen wo die Reise hingeht. Und das Schirigespann passt auch. So gewinnt Schlacke vermutlich 1 oder 2:0 gegen uns in einem Gurkenkick mit wenig Torchancen. Wird vermutlich eine körperbetonte Abnutzungsschlacht wo im Zweifel der entscheidende 11m gegen uns gepfiffen werden dürfte:admin:

  • Und diesmal regulär und nicht gekauft wie beim letzten Sieg dort. ;):nuke: Such wenn es 49 Jahre her ist.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Glückwunsch zum Sieg!
    Ich hoffe die drei Punkte helfen euch am Ende der Saison zum Klassenerhalt!

  • Glückwunsch zum Sieg!
    Ich hoffe die drei Punkte helfen euch am Ende der Saison zum Klassenerhalt!

    Danke, dass Arminia mal auf Schalke gewinnt, hätte ich 1971 auch nicht gedacht. Aber damals kam Willy Brandt nach Bad Salzuflen und hat mir die Hand geschüttelt. Alles gute für Euch! Nach Wacker Burghausen sicherlich mein liebster Klub in Deutschland.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „13. Spieltag: Arminia auf Schalke“ zu „14. Spieltag: Arminia gegen Gladbach“ geändert.
  • Nach dem sauwichtigen Sieg gegen s05 geht's nun gegen die fohlen.

    Klar Borussia ist Favorit,aber vielleicht können wir sie etwas ärgern.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Am Ende war Gladbach mindestens eine Nummer zu groß.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag: Arminia gegen Gladbach“ zu „15. Spieltag: Arminia gegen Hertha“ geändert.
  • Sonntag gegen Hertha BSC.

    Wenn man die finanziellen Möglichkeiten anschaut nee klare Nachricht für Berlin. Aber Berlin ist auch "nur" 6 Punkte vor uns.

    Hoffe also bei uns geht mal was. Vorallem die bekannte Schwäche im offensiv Spiel,muss abgestellt werden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • jaaaa.sau wichtiger Sieg. Spiel war teilweise richtig mies,aber hertha war auch grottenschlecht. Egal.

    Jetzt gegen hoopenheim nachlegen!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wichtiger Sieg für die Arminia heute. Gegen die direkten Konkurrenten punktet man echt gut:nuke:

  • Glückwunsch ihr Minimalisten. :nuke:

    Diese schwache Hertha musste man allerdings schlagen, wenn das nichts geworden wäre, hätte es finster ausgesehen.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „15. Spieltag: Arminia gegen Hertha“ zu „16. Spieltag: 1899 vs. 1905“ geändert.
  • So morgen gegen 1899.

    Wenn wir mit einem Sieg nachlegen könnten,würden wir uns einen kleinen Puffer nach unten sichern. Das wäre emenswichtig.

    Bei hoppenheim läuft es ja alles andere als rund.also Arminia die Chance hoffentlich nutzen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 0 zu 0. Geht in Ordnung.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wäre eure Offensive nicht so schwach, wäre mehr drin diese Saison. Hoffnung auf den Klassenerhalt ist sicherlich berechtigt und der Punkt heute war ok, aber gerade in solchen Spielen sollte man eine der Chancen nutzen, die waren ja durchaus da.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: 1899 vs. 1905“ zu „17. Spieltag: DSC vs VFB“ geändert.
  • morgen abend gegen die starken Stuttgarter.

    Muss zugeben das ich die nicht so stark erwartet hatte,aber der vfb spielt wirklich bisher nee top Saison.

    Wird als super schwer für uns.mit einem Punkt könnt ich gut leben.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Starke Leistung der Armina:nuke:Ortega ist wirklich ein super Torwart und auch in der Offensive ging heute einiges. Mit den letzten 3 Spielen kann man voll zufrieden sein und nach der Hinrunde ist man absolut im Soll.

  • 3 zu 0. Hammer. Super Arminia. 10 Punkte Vorsprung auf mainz und Schalke. Platz 15. So kann und muss es weitergehen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „17. Spieltag: DSC vs VFB“ zu „18. Spieltag: Arminia vs. Eintracht“ geändert.
  • Heute gegen eintracht.

    Arminia könnte mit einem Sieg sich deutlich Luft nach unten verschaffen. Aber erstmal gegen eintracht bestehen und das wird schwer genug.

    Daher könnt ich auch mit einem Punkt gut leben.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!